Dragon Ball GT - Episode 18

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 18
Super-Sigma!
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Neji, Rivet und Vis
Erstaustrahlung: 10.11.2006
Japan
Titel in Kana: データにゃないぜ!!悟空の超本気
Titel in Romaji: Dēta nya Nai ze!! Gokū no Chō-Honki
übersetzt: Es fehlen einige Daten!! Son Gokus unerwartete Kraft
Erstaustrahlung: 10.07.1996
Episoden-Credits
Drehbuch: Masashi Kubota
Art Director: Tomoko Yoshida
Animationsleitung: Masayuki Uchiyama
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Super Dragon Ball Saga


Handlung

Son Goku steht der Mega-Canon-Truppe gegenüber. Er ist sich sehr sicher, die Truppe zu besiegen, doch die verfügen über Son Gokus Kampfdaten. Trunks soll sich indessen mit Pan aus dem Staub machen und feststellen, ob sich die Ultimativen Dragon Balls noch im Raumschiff befinden. Vis versucht sie daran zu hindern, aber Son Goku sorgt für Rückendeckung. Somit beginnt der Kampf und Son Goku tut sich doch schwer mit der Mega-Canon-Truppe mitzuhalten, da sie seine Daten haben. Er ist schockiert, dass sie die von Gill haben. Son Goku schafft es nicht sie zu treffen oder zu schädigen. Im Raumschiff muss Trunks feststellen, dass die Dragon Balls weg sind, aber zumindest erwacht Pan.

In der Zwischenzeit verwandeln sich Neji, Rivet und Vis in Super-Sigma 1, eine Kombination der Roboter. Auch so kann Son Goku nichts ausrichten und kassiert Prügel. Jedoch hat Son Goku einen Vorsprung an Tempo, aber die Mega-Canon-Truppe gleicht das aus, in dem sie sich zu Super-Sigma 2 verwandeln. Um Son Goku den Rest zu geben, verwandeln sie sich in Super-Sigma 3. Der Kampf bleibt von der Mega-Canon-Truppe dominiert, aber Son Goku kann den Bohrkopf festhalten und das Blatt damit wenden. Er erklärt der Truppe, dass er mit Absicht so lasch gekämpft hat, damit er mehr über sie erfahren kann. General Rirudo ist darüber so wütend, dass er selber in den Kampf ziehen will. Währenddessen kann Son Goku die Mega-Canon-Truppe mit einem Kame-Hame-Ha zerstören. Plötzlichen spüren sowohl er als auch Trunks und Pan die enorme Energie General Rirudos, der sich auf den Weg gemacht hat.


Galerie

Trivia

Referenzen


TV-Episodenguide Super Dragon Ball Saga

Saga Leiste: Dragon Ball GT
Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball