Dragon Ball GT - Episode 13

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 13
Son Goku & Trunks vs. Rudo
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Pan in Gefahr!
Erstaustrahlung: 08.11.2006
Japan
Titel in Kana: リズムはバッチリ!?ルード攻略!!
Titel in Romaji: Koitsu ga Oyadama!? Nazo no Kagakusha Myū
übersetzt: Sind das Vater und Sohn!? Das Rätsel um den Wissenschaftler Dr. Myuu
Erstaustrahlung: 22.05.1996
Episoden-Credits
Drehbuch: Aya Matsui
Art Director: Tsutomu Fujita
Animationsleitung: Tadayoshi Yamamuro
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
Saga: Super Dragon Ball Saga



Handlung

Dorutakki hat Rudo geweckt, der nur ein Roboter und kein Gott ist. Der sprengt die Statue in der er steckt und kann sich bewegen. Dorutakki hetzt ihn auf Son Goku und Trunks, damit er in Ruhe weiter mit Pan spielen kann. Der hat großen Spaß daran, sie umzukleiden und zu kämmen. Währenddessen kämpfen Son Goku und Trunks gegen Rudo. Dieser ist allerdings so stark, dass er selbst das Kame-Hame-Ha abfängt.

Zwischenzeitlich wird Dorutakki von Dr. Mu gerufen, seinem Boss. Der will die Ultimativen Dragon Balls, um die Herrschaft um das Universum an sich zu reissen. Außerdem gibt er Dorutakki einen Anschiss, weil er ohne seine Erlaubnis Rudo erweckt hat, der auf Level 2 nicht stark genug ist, um Son Goku und Trunks zu besiegen. Rudo kämpft ohne Sinn und Verstand. Da befiehlt Dr. Myuu Pan zu opfern, da sie Rudo auf Level 3 bringen kann, aber Dorutakki weigert sich, dass Pan sein Lieblingsspielzeug ist. Deswegen verwandelt Dr. Mu Dorutakki gleich mit in eine Puppe und opfert beide an Rudo, der jetzt auf Level 3 gesteigert wird und stark genug ist, dass er Son Goku und Trunks schlagen kann.


Galerie

Trivia

Referenzen


TV-Episodenguide Super Dragon Ball Saga

Saga Leiste: Dragon Ball GT
Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball