Top



Dragon Ball GT - Episode 33

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 33
Son Goku ist erneut geschlagen
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Beeil dich, Son-Goku!
Erstaustrahlung: 21.11.2006
Japan
Titel in Kana: くらえベビー!新生ウーブ必殺光線!!
Titel in Romaji: Kurae Bebī! Shinsei Ūbu Hissatsu Kōsen!!
übersetzt: Nimm das Baby!! Oobs geheimnisvolle Strahlenattacke
Erstaustrahlung: 15.01.1997
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Tsutomu Fujita
Animationsleitung: Kazuya Hisada
Regie: Kazuhito Kikuchi
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Baby Saga


Handlung

Während Son Goku in der Welt der Kaioshin am neuen Wachstum seines Schwanzes arbeitet, fordert Oob, der sich mit Boo verschmolzen hat, Baby erneut raus. Son Goku scheint mit Wachstum seines Schwanzes keinen Schritt weiterzukommen. Doch sein Willen wird nur stärker, als er Oobs neue Kräfte sieht. So wird Son Goku an einen Stein gebunden, damit der Ziehvorgang schneller voran geht. Der Kampf zwischen Oob und Baby geht in die zweite Runde und Oob kann mit seinem Kraftzuwachs Baby in die Defensive drängen. Planänderung in der Welt der Kaioshins.

Son Goku bindet diesmal den Kaioshin von vor 15 Generationen an den Stein fest, damit dieser nur die Zange halten braucht. Son Goku versucht, nachdem man die Zange wieder an seinem Schwanz befestigt hat, mit voller Kraft davonzufliegen und es funktioniert! Oob versucht derweil, Baby in Schokolade zu verwandeln, doch der kontert und verwandelt seinerseits Oob in Schokolade und isst ihn auf. Son Goku ist mittlerweile mit voll gewachsenem Schwanz auf Tsufuru angekommen und muss das mitansehen.

Nun er steht endlich wieder Baby gegenüber. Er verwandelt sich in den dreifachen Super-Saiyajin und greift ihn an. Doch er ist Baby weiterhin unterlegen. Da erblickt Son Goku die Erde und sein Schwanz reagiert auf die Lichtintensität, die vom Planeten ausgeht. Er verwandelt sich in einen Oozaru. Nicht nur in einen normalen, sondern sogar in einen Golden Oozaru. Baby wundert sich, wie das ohne Mond möglich sei, aber dann sieht er die Erde.

Galerie

Trivia

Referenzen


TV-Episodenguide Baby Saga

Saga Leiste: Dragon Ball GT
Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball