Dragon Ball GT - Episode 29

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 29
Baby wird immer stärker
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: /
Erstaustrahlung: keine, wurde nie in Deutschland ausgestrahlt!
Japan
Titel in Kana: 超ヤバイ!?超サイヤ人3敗れる!!
Titel in Romaji: Chō-Yabai!? Sūpā Saiya-jin Surī Yabureru!!
übersetzt: Das ist sehr schlecht!? Super-Saiyajin 3 geschlagen!!
Erstaustrahlung: 27.11.1996
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Tsutomu Fujita
Animationsleitung: Masayuki Uchiyama
Regie: Mitsuo Hashimoto
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Baby Saga


Handlung

Die Lage spitzt sich zu. Son Goku weiß nun, dass seine Söhne und Vegeta von Baby kontrolliert werden. Schlimmer noch, die gesamte Menschheit wird von ihm kontrolliert. Nur Mister Satan und Pan gehören nicht dazu, weil er sich in Boos Magen befand und die Eier ihm nichts anhaben. Deswegen greift Baby Boo an, aber der kann mit Mister Satan und Pan entkommen. Die beiden werden werden von ihm nun absorbiert. Daraufhin beginnt der Kampf mit Son Goku und Baby. Allerdings hat der Saiyajin kaum Chancen, er ist Baby nicht gewachsen. Da tauchen Trunks und Bra auf und Son Goku muss mit Schrecken feststellen, dass die beiden auch von Baby kontrolliert werden.

Sowohl die Söhne von Son Goku als auch die Kinder von Vegeta wollen Son Goku nun angreifen, aber Baby will keine Einmischung. Son Goku solle von ihm getötet werden, was diesem recht ist, da dieser niemals ein Sklave von Baby sein möchte. Er verwandelt sich in einen dreifachen Super-Saiyajin. Aber so kann er auch nichts gegen Baby ausrichten, vor allem weil sein kleiner Körper der Verwandlung nicht lange standhält. Aber Son Goku gibt nicht auf und kassiert dafür kräftig Prügel.

Baby bekommt zudem die Energie von Trunks, Bra, Son Gohan und Son Goten und wird so immer stärker. Son Goku ist besiegt. Um das ganze die Krone aufzusetzen absorbiert Baby die gesamte Energie der Menschen, die zu seinen Sklaven geworden sind und formt eine Jaakudama. Von der wird Son Goku auch getroffen und Boo bemerkt, dass die Aura von Son Goku verschwunden ist. Ist Son Goku etwa tot?


Galerie

Trivia

Referenzen


TV-Episodenguide Baby Saga

Saga Leiste: Dragon Ball GT
Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball