Top



Dragon Ball GT - Episode 36

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 36
Son Goku rettet seine Enkelin!
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Kampf der Giganten
Erstaustrahlung: 23.11.2006
Japan
Titel in Kana: 不死身の怪物!?凶悪大ザルベビー
Titel in Romaji: Bujimi no Kaibutsu!? Kyōaku Ōzaru Bebī
übersetzt: Ein unsterbliches Monster!? Der Golden Oozaru Bebi
Erstaustrahlung: 05.02.1997
Episoden-Credits
Drehbuch: Atsushi Maekawa
Art Director: Tomoko Yoshida
Animationsleitung: Masayuki Uchiyama
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Baby Saga


Handlung

Beinahe hätte Son Goku, der sich jetzt in einen vierfachen Super-Saiyajin verwandeln kann, Baby besiegt. Doch durch ein System Bulmas hat sich dieser in einen Golden Oozaru verwandelt. Der wütet und zerstört verstandslos Tsufuru. Son Goku greift ihn weiter an, ist ihm aber nicht mehr überlegen. Er will mit Baby an einem unbewohnten Planeten bekämpfen, um weitere Opfer zu verhindern und kommt auf den Planeten der Kaioshin. Doch daraus wird nichts. Baby ist gar nicht so verstandslos wie er getan hat. Nur Vegeta hätte seinen Verstand verloren, aber Baby kontrolliert ja nur seinen Körper.

Nun ist Baby überlegen und verpasst Son Goku eine gewaltige Tracht Prügel. Er fängt ihn und will ihn zerquetschen, aber der Saiyajin kann kontern. Beide liefern sich einen ebenbürtigen Kampf und Son Goku bringt Baby in Rage. Als dieser Chi Chi und Videl sieht, schießt er auf sie und beide werden von Son Goku gerettet. Doch der kann nicht verhindern, dass Baby mit der Super-Garlic-Kanone auf die Erde feuert und sie auch trifft. Er zerstört den Planeten zwar nicht damit, aber durch die Opfer provoziert er Son Goku bis zum äußersten. Dieser setzt erstmal ein zehnfaches Kame-Hame-Ha ein, kann Baby damit aber nichts anhaben. Baby setzt die Super-Garlic-Kanone ein und scheint Son Goku besiegt zu haben.

Galerie

Trivia

Referenzen


TV-Episodenguide Baby Saga

Saga Leiste: Dragon Ball GT
Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball