Top



Dragon Ball GT - Episode 27

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 27
Vegeta und Bra!
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Baby am Ziel?
Erstaustrahlung: 17.11.2006
Japan
Titel in Kana: 野望完成!?乗っ取られたベジータ
Titel in Romaji: Yabō Kansei!? Nottorareta Bejīta
übersetzt: Das Ziel ist erreicht!? Vegeta ist besessen
Erstaustrahlung: 06.11.1996
Episoden-Credits
Drehbuch: Daisuke Yajima
Art Director: Tsutomu Fujita
Animationsleitung: Kazuya Hisada
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Baby Saga


Handlung

Die Lage verschlimmert sich zunehmenst. Baby ist auf der Erde und hat die Körper von Son Gohan und Son Goten unter Kontrolle. Aber das ist Baby nicht genug, er will den Körper von Vegeta. Der ist mit seiner Tochter Bra auf dem Rückweg eines Shoppingausfluges und wird von zwei Männern angeflirtet. Vegeta wird mit den Männern aber spielend fertig. In der Capsule Corporation machen sich alle Sorgen um Son Goten und Baby, der immer noch im Körper von Son Gohan steckt, spürt die Energie von Vegeta. Unter scharfen Protesten von Videl ist er auf dem Weg zu ihm.

Derweil befinden sich Son Goku, Trunks, Pan und Gill auf dem Weg zu einem Eisplaneten, wo sich der siebte und letzte Ultimative Dragon Ball befindet. Gleichzeitig findet Baby Vegeta auf dem Rückweg zur Capsule Corporation und greift ihn und Bra an. Vegeta fordert seine Tochter auf zu verschwinden und es kommt zum Kampf zwischen Baby und Vegeta. Letzterer erkennt, dass Baby ein Tsufurujin ist.

Der Kampf ist schrecklich und keiner der beiden, scheint den Kampf für sich entscheiden zu können. Da greift Son Goten ein, der auf Seiten Babys kämpft. Beide greifen Vegeta an und der bekommt einen Kratzer ins Gesicht und Baby dringt in Vegetas Körper ein. Es dauert eine gewisse Zeit, bis Baby seinen Körper kontrollieren kann. Er erklärt Vegeta, wie er entstanden ist, nämlich aus den Zellen des tsufurianischen Königs. Die Zellen wurden ins Weltall geschossen und begann so die Energie zu sammeln.

Außerdem kann er ein Ei im Gehirn seiner Opfer ablegen und so kontrollieren. Somit ist Baby mit der Energie von Son Goten, Son Gohan und Vegeta ausgestattet. Währenddessen schaffen es Son Goku, Trunks, Pan und Gill den letzten Dragon Ball zu finden. Ihre Mission ist endlich erfolgreich. Mit voller Power geht es zurück zur Erde, ohne dass sie wissen, dass ein alter Bekannter auf sie dort wartet.


Galerie

Trivia

Referenzen


TV-Episodenguide Baby Saga

Saga Leiste: Dragon Ball GT
Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball