Top



Dragon Ball GT - Episode 32

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 32
Oob greift Baby an!
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein alter Freund
Erstaustrahlung: 21.11.2006
Japan
Titel in Kana: 悟空を返せ!!怒りの戦士ウーブ
Titel in Romaji: Gokū o Kaese!! Ikari no Senshi Ūbu
übersetzt: Goku kehrt zurück!! Der zornige Kämpfer Oob
Erstaustrahlung: 08.01.1997
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Tomoko Yoshida
Animationsleitung: Yūji Hakamada
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Baby Saga


Handlung

Oob rettet Pan, die beinahe von ihrem eigenen Vater Son Gohan getötet worden wäre, während Son Goku in der Welt der Kaioshins für den Kämpf gegen Baby trainiert. Oob fordert Baby heraus, weil er angeblich Son Goku getötet hat. Der Kampf ist sehr ausgeglichen.

Währenddessen bricht der Kaioshin von vor 15 Generationen das Training Son Gokus ab, da dieser Notfall es erfordert. Doch er fordert von ihm, dass er die Hosen fallen lässt und Son Goku ist darüber natürlich sehr verwundert. Es hat aber einen Sinn. Der Grund, warum Son Goku das und die Sache mit der Kaffeemühle machen musste, ist der, dass es seinen Schwanz wieder wachsen lässt.

Au0erdem solle Kibitoshin eine große Zange besorgen, um den Schwanz in seine normale Größe zu ziehen, um so Son Gokus verborgene Kraft zutage zu fördern. Doch da sich keine finden lässt, verwandelt sich Sugoro Jr. in eine und Son Goku ist einverstanden, sofern es wirklich gegen Baby hilft. Der kämpft immer noch gegen Oob, der ihm unterlegen ist. Oob verliert und in tierischer Wut greift Pan nun Baby an und ist absolut chancenlos. Baby will Oob mit einer Todeskugel der Rache den Rest geben.

Boo bringt Pan und Mister Satan in Sicherheit und nimmt dort Abschied von ihm. Er dankt ihm für die Freundschaft und fliegt zurück. Baby wirft gerade die Todeskugel der Rache auf Oob, doch Boo greift ein und saugt sie in sich auf und explodiert! Baby ist hochzufrieden. Innerhalb der Mauern liegt Oob schwer verletzt und Boo spricht zu ihm. Beide erinnern sich, als sie noch ein Wesen waren. Es wird Zeit, dass beide wieder ein Wesen werden und Boo verschmilzt sich mit Oob, nicht nur physisch sondern auch psychisch. Ein neuer Oob entsteht somit.

Währenddessen versucht man Son Goku den Schwanz zu ziehen, aber es scheint nicht so von Erfolg gekrönt zu sein. Oob fordert Baby ein zweites Mal heraus!

Galerie

Trivia

Referenzen


TV-Episodenguide Baby Saga

Saga Leiste: Dragon Ball GT
Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball