Planetenhandelsorganisation

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baustelle-Symbol
Dieser Artikel ist noch ausbaufähig, da er entweder zu kurz oder falsch ist. Du kannst mithelfen, in dem Du ihn erweiterst.

Die Planetenhandelsorganisation ist eine Vereinigung die von King Cold und seinen beiden Söhnen Freezer und Cooler geführt wird. Die Organisation beschäftigt und versklavt starke Rassen, die dann geeignete Planeten überfallen, um sie dann an den Höchstbietenden zu verkaufen. King Cold ist der geheime Anführer der Organisation.

Geschichte

Der genau Zeitpunkt, wann die Planetenhandelsorganisation gegründet wurde ist nicht, bekannt. Allerdings hatte vor vielen Jahrhunderten schon Freezers Vorfahre Chilled als Weltraumpirat mit seinen Untergebenen andere Planeten heimgesucht und angegriffen. Bis er von dem in die Vergangenheit geschleuderten Saiyajin Bardock der sich im Kampf zum Super-Saiyajin verwandelt hatte, getötet wurde.

Viele Jahrhunderte Später hatten Chilled's Familie und ihre Nachfahren ihre Weltraumpiratie zu der bekannten Planetenhandelsorganisation ausgebaut die mit vielen Stützpunkten und einer Armee mit lauter namenhafter Soldaten im ganzen Universum bekannt und gefürchtet wurde.

Hierbei waren die Brüder Freezer und Cooler die Offiziellen Anführer der Organisation, während ihr Vater King Cold im Geheimen die wahre Befehlsgewalt inne hatte.

Beteiligung anderer Völker

In den vielen Jahrzehnten in denen die Planetenhandelsorganisation Planeten eroberten und weiterverkauften, wurden bei diesen Operationen viele Rassen entweder ausgerottet oder versklavt und mussten unter Freezer dienen. Es passierte allerdings auch das Völker wie die Saiyajins ein Bündnis mit Freezers Organisation eingingen. So halfen sie bei der Eroberungen neuer Planeten und bekamen im austausch die Technologie mit der Freezers Soldaten und Stützpunkte ausgestattet waren.

Niederlage auf Namek

Angriff auf die Erde

Niedergang der Organisation

Mitglieder der Organisation

Geheimer Anführer

Anführer

Freezers Leibwächter

Dodorias Elite

Ginyu-Sonderkommando

Coolers Armee

Chilled Armee

Hochrangige Armeemitglieder

Elite Soldaten

Saiyajin Armee

Vegetas Gruppe

Bardocks Elite

Wissenschaftler


Armee des 3.Sternenbezirks

Einfache Soldaten

Medizinische Abteilung

Trivia