Top



Iru (Soldat Freezers)

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Nebencharakter
Iru Soldat.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Iru
Japanisch イール, Īru
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Takahiro Fujimoto
Erster Auftritt
Zu finden in AnimeManga

Iru(jap.イール, Īru) war ein Untergebener King Colds der diesen und Freezer zur Erde begleitete um dort Son-Goku zu bekämpfen. Dort wurde er als einer der ersten von Future Trunks getötet.

Erscheinung

Iru ist ein Amphibien-ähnlicher Außerirdischer mit grüner Hautfarbe und einer Flosse auf dem Kopf die an einen Irokese Haarschnitt erinnert. Er trägt den typischen Kampfanzug der Freezer Armee, mit der farblichen Kombination Schwarz und Braun hatte , dazu einen roten Scouter sowie eine Laserpistole die an seiner linken Hand befestigt ist.

Persönlichkeit

Wegen seines kurzen Auftritts ist nicht wirklich viel über ihn bekannt. Er ist ein treuer Soldat der Freezer Armee und verlässt sich so wie viele andere auf die angaben des Scouters. Weshalb er die von Future Trunks angegebene Kampfkraft von 5 Süß fand. Umso mehr überraschte es ihm das dieser seinen Ki-Schuss seiner Kanone einfach weg schlug ehe dieser ihn gegen das Raumschiff von Freezer schlug.

Kraft und Fähigkeiten

Als einfacher Soldat in Freezers Armee liegt seine Kampfkraft schätzungsweise bei etwa 1.000. Da er auf eine Ki-Pistole angewiesen war konnte er wohl selber keine Ki-Angriffe einsetzten, aber sehr häufig in Einsatz kam sie nicht da Iru von future Trunks sehr schnell besiegt wurde.

Geschichte