Top



Sui

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Nebencharakter
Sui.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Sui
Japanisch スーイ, Sūi
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Sui's Spezies
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Ichirō Nagai
Erster Auftritt
Zu finden in Anime, Manga

Sui(jap.イール, Īru) war ein Untergebener Freezers der diesen auf Namek begleitete und zusammen mit Banan den Planeten erkundete.

Erscheinung

Er hat das Aussehen eines Fisch-ähnlichen Außerirdischen mit Violetter Hautfarbe und einer Flosse mitten auf dem Kopf, sowie spitze Zähne. Dazu trägt er den typischen Kampfanzug der Freezer Armee in der farblichen Kombination Schwarz und hellbraun. Sowie Rote Handschuhe, Schuhe und Unterwäsche. Sowie einen Roten Scouter der an seiner Laserkanone an seiner rechten Hand verbunden ist.

Persönlichkeit

Da er nur kurz auftrat ist nicht viel über ihn bekannt, so befolgte er gewissenhaft den Befehl nach Namekianer ausschau zu halten und sie zu töten. Auch beschädigt er ohne zu zögern das Raumschiff mit dem Bulma, Kuririn und Son-Gohan nach Namek gekommen waren so stark das es nicht mehr fliegen konnte. Dazu vertraut er den Angaben des Scouters und glaubte zuerst das Kuririn und Son-Gohan relativ Schwach waren und sie für Touristen hielt, war allerdings um so mehr überrascht als deren Kampfkraft plötzlich anstieg und bei ihren Angriff plötzlich vor ihm und seinem Kollegen auftauchten und sie ausschalteten.

Kraft und Fähigkeiten

Als einfacher Soldat in Freezers Armee liegt seine Kampfkraft schätzungsweise bei etwa 1.000 oder leicht darüber zudem konnte er fliegen. Da er auf eine Ki-Pistole angewiesen war konnte er wohl selber keine Ki-Angriffe einsetzten, kam aber nicht dazu sie öfters einzusetzen da er von Son-Gohan und dessen Kampfkraft von 1.500 schnell besiegt wurde.

Geschichte