Top



Gefängnis-Planet

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gefängis-Planet.png
Name
DeutschGefängnis-Planet
EnglischPrison Planet
Astrographische Information
UniversumUniversum7icon.png 7. Universum
Planet Eigenschaften
Primäres Terrainunterschiedlich
Gesellschaftliche Information
HerrscherFu
BevölkerungGefangene aus Zeit und Raum
Debüt
MangaSDBHUM: Kapitel 001
AnimeSDBH - Episode 001

Der Gefängnis-Planet ist eine Zusammenstellung von sieben Planeten, die von Fu als Gefängnis benutzt werden.

Allgemeines

Einer der Planeten ähnelt der realen Welt Erde, ein anderer dem Saturn, ein Planet ist mechanisiert (wie die Planeten des 3. Universums), während ein anderer fast vollständig aus Lava bestehen scheint. Die Planeten sind durch massive Ketten miteinander verbunden, in deren Mitte sich ein Schlüsselloch befindet.

Einer der Planeten, aus denen der Gefängnis-Planet besteht, ist Babari aus dem 10. Universum, hier als Grüne-Zone bezeichnet. Future Trunks war zunächst in dem "Armenviertel" des Gefängnisplaneten inhaftiert.

Der Planet enthält seine eigenen neuen Dragon Balls, die von Fu einfach als "Speziale Dragon Balls" bezeichnet werden und zum Verlassen der Planeten benötigt werden.

Geschichte

Der Gefängnis-Planet wurde von Fu in der zweiten Version der Zukunfts-Zeitlinie geschaffen, wo Future Trunks nach der "Future-Trunks"-Saga[1] als Experimentierstätte und auch als Gefangene lebt. Zahlreiche Krieger aus aller Welt wurden hier als Teil von Fus Experiment eingesperrt.

Gefangene

Grüne-Zone (Babari)
Armenviertel
Andere

Referenzen

  1. Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission: Kapitel 001

Navigation