Top



Fu

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Fu.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Fu
Japanisch フュー, Fyū
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Dämon
Herkunft Dämonenreich
Beruflicher Status
Tätigkeit/en Wissenschaftler
Zugehörigkeit
Familie
Dabra (Onkel)
Mira (Vater)
Towa (Mutter)
Mechikabura (Ur-Großvater)
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Masako Katsuki
Erster Auftritt
Zu finden in Dragon Ball Xenoverse 2
Super Dragon Ball Heroes (Anime)
Im Videospiel Dragon Ball Xenoverse 2


Erscheinung

Fu ist ein humanoider Dämon von normaler Größe mit sehr muskulöser Statur. Er trägt ein schwarzes, eng anliegendes kurzes Oberteil mit den Ziffern XI auf beiden Seiten sowie eine gelbe lange Hose. Besonders auffallend ist seine lila Hautfarbe und seine roten Pupillen. Zudem hat er weiße Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und eine Brille. Er trägt ein Schwert am Gürtel welches hinter der Hüfte befestigt ist.

Persönlichkeit

Fu ist ein sehr mysteriöser Dämon der sich einzig und allein mit seinen selbst erstellten Experimenten befasst. Er ist nicht daran interessiert das Dämonenreich wieder auferstehen zu lassen geschweige denn den ihm zustehenden Thron des Dämonenreichs zu besteigen.

Dass er sehr viel Arbeit in seine Experimente steckt beweist die Existenz des Gefängnis-Planeten (Prison-Planet) welchen er erschaffen hat und dort Gefangene als Testsubjekte gegeneinander antreten lässt.

Er verspürt Nervenkitzel und Freude während er die entstehende Energie misst die beim Kampf zweier Testsubjekte aufkommt. Oft unterschätzt er aber seine Testsubjekte in Punkto Energiepotenzial was sein ganzes Experiment gefährdet.

Dementsprechend sauer ist Fu darüber, dass Xeno-Vegeta und Xeno Goku seinen Kontrollraum zerstören während er den in Raserei verfallenen Cumber aufhält.

Kraft und Fähigkeiten

Bisher hat man nicht viel von Fu's Fähigkeiten sehen können. Wenn er wütend wird kann er eine Art Transformation ausführen welche dem Super-Saiyajin ähnelt. Hierbei stehen seine Haare zu Berge und seine Iris verfärbt sich Rot. Er ist dann umgeben von einer lila-schwarzen Aura. Neben seinem normalen Schwert besitzt er in dieser Form noch ein lila Energieschwert welches fremde Energie absorbieren kann. So ist es ihm möglich Cumber aus seiner Weraffen-Gestalt zu holen.

Geschichte

Dragon Ball Xenoverse 2

Dragonball Heroes

Trivia

Referenzen