Top



Bojack

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Super-Saiyajin Son-Gohan“ vorkommen.



Charakter
Bojack Film.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Bojack
Japanisch 傍若無人, Bōjakubujin
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Rasse der Hera
Herkunft Milchstraße
Synchronisation
Deutscher Sprecher Andreas Hosang
Japanischer Seiyuu Genda Tessho
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Super-Saiyajin Son-Gohan

Bojack kämpft in den Movie 9-Super-Saiyajin Son-Gohan gegen Son Gohan, der sich letztendlich gerade noch in den Zweifachen-Super-Saiyain verwandeln konnte und damit die ganze Erde rettete.

Erscheinung

Bojack ist ein hochgewachsene Menschlichähnlicher Man mit maskulinen Körperbau mit Statur mit spitzen Ohren, Hellblauen Augen sowie grüner Haut und Orangenen Haare. Als Kleidung trägt er ein schwarzes Tuch sowie eine weiße Hose und trägt ein schwarzes Tuch das er um die Hüften gebunden hat, dazu schwarz-gelbe Stiefel sowie ein Blauer Mantel den er offen trägt . Ebenso wie seine Teamkameraden trägt er ebenfalls goldene Ohrringe und eine Halskette.

Verwandelt wachsen seine Muskeln so stark an das seine Jacke, sein Kopftuch und seine Halskette kaputt geht und sich seine Haare Rot und seine Haut Hellgrün färben. Durch diese Verwandlung sind seine Beiden Schrägen Narben sowohl im Gesicht als auf seinem Brustkorb deutlicher zu sehen.

Persönlichkeit

Bojack ist von sehr grausamer und blutrünstiger Natur der nicht vor der Ausrottung ganzer Galaxien und ihrer Planeten zurückschreckte, Son-Goku verglich ihn hierbei mit dem Oberteufel Piccolo obwohl Bojacks Kräfte in einer ganz anderen Liga spielten. Auch machte es ihm auf eine Sadistische Art Freude seine Gegner zu Quälen wie er es bei Son-Gohan gezeigt hatte als er diesen in seinem Klammergriff langsam zu Tode drücken wollte.

Obwohl seine Untergebenen ihm absolut Loyal sind, erwidert Bojack diese Treue wenig bis gar nicht. So tötete er ohne zu zögern Zangya als die vor Son-Gohans Kraft als Zweifacher Super-Saiyajin Angst zeigte und sie ihm Kampf im Weg stand.

Zwar schätze er es das Son-Gohan sich so gut gegen seine Untergebenen Schlug bildete sich aber viel auf seine Kraft ein und glaubte nicht das es jemanden geben wurde der ihn besiegen könnte. Deshalb machte es ihm um so zorniger als er in seinem letzten Kampf mit Son-Gohan kurz vor seinem Tod gegen so eine Rotznase zu verlieren drohte.

Aber es zeigen sich auch andere charakterliche Züge so sah er die Erde in der Nordgalaxie als den schönsten Planeten an, weshalb nur er würdig wäre über sie zu herrschen.

Kraft und Fähigkeiten

Er zeigt schon bei seinem ersten Auftritt warum er der Stärkste der Milchstraßenkämpfer und ihr Anführer ist so besiegt er ohne sich verwandelt zu haben mit einem gezielten Tritt Future-Trunks in dessen Super-Saiyajin Form, auch Piccolo wird nach einem kurzen Kampf von ihm mit Leichtigkeit besiegt. Ebenso ist es auch bei seinem Kampf gegen Vegeta den er schon gut dominierte und schon so gewonnen hatte, bis er sich verwandelte.

Bojacks ultimative Form.

Wie sein Untergebene Kogu ist Bojack in der Lage sich zu verwandeln und seine Kampfkraft zu erhöhen, so konnte er mit Leichtigkeit Vegeta und Future-Trunks als Super-Saiyajin besiegen und auch Son-Gohanin dieser Form war kein wirklicher Gegner für ihn und Bojack eher mit ihm spielte als richtig kämpfte. Wodurch sich zeigte das seine Kampfkraft die Cell's in dessen perfekte Form übertraf und er damit auch mit Leichtigkeit seine Untergebene Zangya die er nicht mehr gebraucht hatte töten konnte.

Trotzt dieser gewaltigen Kräfte unterlag er Son-Gohan in dessen Zweifacher-Super Saiyajin Form und wurde in einer letzten direkten Konfrontation von diesem getötet.

Geschichte

Dragon Ball Z

Bojack gehört zu den Milchstraßenkrieger und ist von ihnen der Stärkste. Zudem ist Bojack der Anführer der Bande und hat somit die volle Kontrolle über die anderen Mitglieder.Bojack hat viele Planeten zerstört und wurde deshalb von den 4 Kaios auf einen Planeten am Rande des Universums verbannt. Als Cell den Planet von Meister Kaio in die Luft sprengt ist der Bann gebrochen und Bojack ist frei.

Bei den Finalkampf gegen den SSJ2 Son-Gohan kommt es zu einer Kollision zwischen Bojacks Galaktik Buster und Son-Gohans Kame-Hame-Ha. Inmitten des Strahls fliegen beide aufeinander zu, sodass Son-Gohan Bojack mit einem letzten Schlag den Rest gibt.

Trivia

  • Die Kleidung von ihm und Bido ist in Dragonball Xenoverse 2 erhältlich und unterscheidet sich von anderer Kleidung dahingehend, das weibliche Charaktere ein zusätzliches kurzes Top tragen, wenn sie Bojacks oder Bidos Jacke anziehen. Bei allen anderen Oberteilen, die vor der Brust offen sind, ist stattdessen die Unterwäsche des Charakters sichtbar.