Top



Bujin

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Super-Saiyajin Son-Gohan“ vorkommen.



Charakter
Bujin.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Bujin
Japanisch ブージン,
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Rasse der Hera
Herkunft Milchstraße
Synchronisation
Deutscher Sprecher Gerald Schaale
Japanischer Seiyuu Hiroko Emori
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Super-Saiyajin Son-Gohan

Bujin ist ein Untergebener Bojacks. Bido und Bujin wollten zusammen Trunks töten wenn ihnen Vegeta nicht dazwischen gefunkt hätte. Außerdem besitzt er telepatische Kräfte mitdenen er z.b dünne und violete Fäden auf seine Gegner wirft, die die Energie von dem "Gefangenen" absorbiert. Genau wie Bido ist er von Son Gohan im Zweifachen-Super-Saiyajinmodus umgebracht worden.

Erscheinung

Bujin ist eine Menschlichähnlicher Man von kleiner schmächtiger Statur mit spitzen Ohren, Hellblauen Augen sowie grüner Haut. Als Kleidung trägt er einen lila Turban wie eine weiße Hose mit einer art schwarzen Schürze zwischen den Beinen, dazu schwarz-gelbe Stiefel sowie eine rote Jacke die er offen trägt und einem schwarzes Hemd darunter. Ebenso wie seine Teamkameraden trägt er ebenfalls goldene Ohrringe und eine Halskette. Da er einen Turban trug und keine Augenbrauen hatte ist es unbekannt ob er auch Orangen Haare hatte wie seine Mitstreiter.

Persönlichkeit

In Punkte Grausamkeit und Gnadenlos steht er Bojack als auch den Rest ihres Gruppe in nichts nach, macht das aber noch mit eine schelmische Art und weise. Ebenso wie Bido und Zangya gehört er ohne zweifel zu Bojacks loyalsten Untergebenen. Und er zeigte keine spuren von Angst als er Son-Gohan in seiner zweifachen Super-Saiyajin Form sah und diesen zusammen mit Bido Angriff was aber sein Todesurteil war.

Kraft und Fähigkeiten

Bujin verfügt wie die anderen Milchstraßenkämpfer über eine sehr hohe Kampfkraft. So schickte er im Alleingang Tenshinhan ohne Probleme auf die Bretter. Ebenso konnte er Son-Gohan als auch Future -Trunks in deren Super-Saiyajin Form in ziemliche Bedrängnis bringen. Besonders da er sich nicht nur auf seine Kraft sondern auch seine telekinetische Kräfte mit der er Gegenstände schweben konnte, ebenso die Ki-absorbierende Fäden die er von allen am häufigsten benutzte und mit der ein Kämpfer der darin gefangen war seine Kraft verlor. War allerdings gegen Son-Gohan in dessen Zweifacher-Super-Saiyajin Form kein Gegner der ihn mit nur einem Schlag tötete.

Geschichte

Dragon Ball Z