Top



Dragon Ball Super - Episode 021

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 021
Tagoma powert sich auf um die Z-Kämpfer auszulöschen
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutsche Version
Episodentitel: Die Rache beginnt! Gohan wird von Freezers Armee überrascht!
Erstausstrahlung:  2. Oktober 2017 (ProsiebenMAXX)
Japanische Originalversion
Titel in Kana: 復讐のはじまり!フリーザ軍の悪意が悟飯を撃つ!
Titel in Romaji: Fukushū no Hajimari! Furīza Gun no Akui ga Gohan o Utsu!
Übersetzt: Die Rache beginnt! Die Freezer-Armee attackiert Gohan!
Erstausstrahlung:  29. November 2015
(Fuji TV)
New wikipedia favicon.png Stab
Drehbuch: King Ryū
Regisseur: Masanori Satō
Art: Bun-sun Leeo
Storyboard: Yoshitaka Yashima
Animation-Supervisor: Shūichirō Manabe, Kazuhiro Koyama, Tatsuya Oka
Key-Animation:
  • Yoshio Usuda
  • Takenori Tsukuma
  • Daisuke Agata
  • Yoshiaki Mizuno
  • Hirotaka Nii
  • Ai Yamazaki
  • Hironori Sawada
  • Mitsuteru Kubo
  • Beom-seok Hong
  • Hirokatsu Maruyama
  • Akira Koremoto
  • So-wi Jang
  • Studio Graffiti
  • Art Base Ban
  • Seigasha
  • Net Animation
  • Nakamura Production
  • Changzhou DouDou Animation
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Wiedergeburt von "F" Saga

Handlung

Erde, in der Nähe der Nördlichen Hauptstadt: Sorbets Raumschiff ist gelandet und 1000 Soldaten der Freezer-Armee erscheinen. Währenddessen sind auch Son Gohan, Kuririn, Piccolo, Tenshinhan und der Herr der Schildkröten eingetroffen. Gohan entgegnet, dass Son Goten und Trunks nicht kommen sollten und Majin Boo verhindert waren. Indessen sind auch Bulma und Jaco angekommen.

Freezer, der ebenfalls aus dem Raumschiff in seinem Gefährt empor schwebt, erkennt Piccolo und Kuririn wieder. Er fragt, ob Son Goku noch nicht erschienen sei. Kuririn antwortet, dass der noch kommen wird. Bulma fragt ob Freezer nicht auf Goku warten könnte. Freezer entgegnet, dass er zehn Sekunden warten werde und zählt von zehn rückwärts. Bulma und Jaco verstecken sich indessen hinter einen Felsen. Als Freezer fertig ist, befiehlt Sorbet den Angriff.

Der Herr der Schildkröten, Tenshinhan, Piccolo und Gohan besiegen ein paar Soldaten. Während Sorbet über die Schwäche der Soldaten überrascht ist, scheint Freezer dies einkalkuliert zu haben und sagt, dass die restliche Armee nur noch aus zweitklassigen Soldaten besteht. Als Sorbet die Soldaten auffordert nicht aufzugeben zu geben, schnipst Freezer ihn weg. Kuririn ist indessen in Gedanken versunken und fragt sich, ob er noch kämpfen kann und muss von Tenshinhan gerettet werden.

Beerus Tempel: Goku und Vegeta haben derweil eine Trainingsmatch bis Whis befiehlt auf zu hören. Lord Beerus fragt, ob die beiden sich bereit sehen gegen ihn anzutreten. Goku verneint. Beerus fordert Whis auf die beiden zu "diesen Ort" zu schicken.

Erde, in der Nähe der Nördlichen Hauptstadt: Nachdem der Herr der Schildkröten Kuririn ermutigt hat, fühlt sich Kuririn bereit seine Widersacher zu besiegen. Er schaltet mehrere Soldaten mit einer Ki-Attacke aus. Der Herr der Schildkröten macht es ihm gleich und zerlegt seine Gegner mit dem Kamehame-Ha. Tenshinhan feuert seine Kiku-Kanone, Piccolo seine Höllenspirale und Gohan die Renzoku Energie Dan. Im Nu ist Freezers Armee dezimiert. Sorbet ordert Shisami an die Z-Kämpfer zu töten. Gohan attackiert Shisami, sodass dieser Gohan in die Mange nehmen kann. Bevor Gohan sich befreien kann, wird er mit Shisami von Tagomas Ki-Angriff durchbohrt. Gohan wird von Piccolo aufgefangen, der so gleich seine Wunden schließt, während Krillin dem Saiyajin eine Senzu Bohne verabreicht. Tagoma ist indessen dankbar, dass er Freezers Trainingspartner sein durfte.

(Rückblick), irgendwo auf einem finsteren Planeten: Tagoma liegt halbtot auf dem Boden, während Freezer ihn auffordert in die Regenerations-Maschine zu gehen, damit er zum morgigen Training wieder fit sei.

Erde, Capsule Corporation: Goten und Trunks fühlen das starke Ki, das von Tagoma ausgeht und beschließen zum Schlachtfeld zu fliegen. [1]

Galerie

Trivia

Referenzen

  1. [1] (englisch) Kanzenshuu. 29. November 2015. Abgerufen am 05. April 2016.
TV-Episodenguide Resurrection "F" Saga
  • Episode 015: Unser Held, Mr. Satan! Vollbringe ein Wunder! Herausforderung aus dem Weltall!
  • Episode 016: Vegeta wird Schüler? Bezwinge Whis!
  • Episode 017: Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!
  • Episode 018: Jetzt bin ich auch da! Das Training auf Beerus'
  • Episode 019: Erneute Verzweiflung! Die Auferstehung des bösen Imperators!
  • Episode 020: Eine Warnung von Jaco! Freezer und seine Soldaten rücken heran!
  • Episode 021: Die Rache beginnt! Gohan wird von Freezers Armee überrascht!
  • Episode 022: Körpertausch! Ginyus unerwartete Auferstehung!
  • Episode 023: Die Erde ... Gohan ... Der sichere Tod! Goku, komm schnell!
  • Episode 024: Freezer und Son Goku stoßen aufeinander! Das ist das Ergebnis meines Trainings!
  • Episode 025: Kampf mit voller Kraft! Der Goldende Freezer will Rache!
  • Episode 026: In größter Not sieht er seine Chance zum Sieg! Auf zum Gegenangriff, Goku!
  • Episode 027: Die Erde explodiert?! Die entscheidende Kamehameha!

Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball GT