Dragon Ball Super - Episode 026

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 026
Aus Unachtsamkeit und Arroganz getroffen
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutsche Version
Episodentitel: In größter Not sieht er seine Chance zum Sieg! Auf zum Gegenangriff, Goku!
Erstausstrahlung:  10. Oktober 2017 (ProsiebenMAXX)
Japanische Originalversion
Titel in Kana: 大ピンチに勝機が見えた!反撃開始だ孫悟空!
Titel in Romaji: Dai-Pinchi ni Shōki ga Mieta! Hangeki Kaishi da Son Gokū!
Übersetzt: Mitten in der Krise erscheint eine Chance auf den Sieg! Son Gokūs Gegenangriff beginnt!
Erstausstrahlung:  10. Januar 2016 (Fuji TV)
New wikipedia favicon.png Stab
Drehbuch: Makoto Koyama
Regisseur: Kōhei Hatano
Art: Nagisa Nishida
Storyboard: Naoyuki Itō
Animation-Supervisor: Naoki Tate
Key-Animation:
  • Tarō Yamada
  • Haru Sakuramoto
  • Hyo-sang Yoo
  • Mitsuteru Kubo
  • Mamoru Enomoto
  • Yūgo Ōhashi
  • Ho-se Lee
  • Tomoaki Kado
  • studio NEUN
  • XingJue Animation
  • Core
  • China Alnwick
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Wiedergeburt von "F" Saga

Handlung

Erde, in der Nähe der Nördlichen Hauptstadt: Son Goku liegt keuchend in einem Krater. Freezer schlingt seinen Schweif um Gokus Hals und beginnt zu schweben. In der Luft verpasst er ihm anschließend Schläge in den Magen.

Kuririn und Son Gohan wollen in ihrer Verzweiflung auf Freezer losstürmen, werden jedoch von Whis abgehalten. Beerus sagt, dass Goku immer noch gewinnen kann. Denn Goku und Vegeta könnten zu zweit den Sieg erreichen. Bulma fordert ihren Ehemann auf Goku zu unterstützen. Whis sagt, dass dies nicht passieren wird, da die beiden Saiyajins lieber verlieren würden als zusammen zu kämpfen. Sie seien einfach zu stolz.

Goku bekommt indessen Schläge ins Gesicht und beißt als Reaktion Freezers Schweif. Er weicht Freezers Tritt aus, kann diesen selbst einen verpassen und befreit sich. Der Saiyajin versucht den Bösewicht mit einem Ellenbogenschlag zu Boden zu schlagen. Freezer wehrt diesen ab, attackiert mit Schlägen und Tritten und schießt eine Kihō auf Goku. Mit einem kräftigen Schweifschlag befördert er den Saiyajin schließlich zu Boden.

Anschließend tritt er ihn wieder in die Luft und greift Gokus Faust mit seinem Schweif. Der Tyrann blockt Gokus folgenden Kick und trifft Goku mit einer Ki-Attacke in der Magengegend. Goku hat den Angriff überlebt und wird von Vegeta aufgefordert den Kampf zu beenden, sonst soll er mit ihm wechseln. Goku kündigt an, dass er den Kampf gewinnen werde, je länger dieser dauere.

Beide powern sich noch einmal so auf, dass ihre Auren erscheinen. Nach einem Faustakmpf attackieren sich die Kontrahenten gegenseitig mit Renzoku Energie Dan. Goku steckt diese weg und bekommt sogleich Freezers Faust in den Magen. Freezer richtet Goku mit Schlägen ins Gesicht zu, schlägt ihn mit zwei Fäusten Richtung Wasseroberfläche und dann noch einmal in die Klippe.

Goku hat Mühe wiederaufzustehen und Freezer will es mit einem Schlag gegen Gokus Stirn beenden. Jedoch scheint dieser den Saiyajin kaum zu schaden. Goku sagt, dass Freezers Zeitlimit ausgelaufen sei und befördert ihn durch einen Felsen. Freezer erzählt Sorbet von seinem Plan B.

Goku erklärt Freezer, dass dessen neue Form seine Ausdauer enorm beanspruche und er nach einer Weile deutlich schwächer wurde. Freezer will dies nicht akzeptieren und attackiert Goku, der dessen Schlag locker pariert. Goku verwandelt sich zurück, da er keinen Sinn sieht weiterzumachen.

Plötzlich wird er von Sorbets Laserangriff getroffen und sackt zu Boden. Freezer tritt mehrmals auf Gokus Verletzung und will ihn mit einem Ki-Strahl töten. Vegeta unterbricht dies durch eine Kihō und kündigt an selbst anktiv zu werden. [1]

Galerie

Trivia

Referenzen

  1. [1] (englisch) Kanzenshuu. 10. Januar 2016. Abgerufen am 14. April 2016.
TV-Episodenguide Resurrection "F" Saga
  • Episode 015: Unser Held, Mr. Satan! Vollbringe ein Wunder! Herausforderung aus dem Weltall!
  • Episode 016: Vegeta wird Schüler? Bezwinge Whis!
  • Episode 017: Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!
  • Episode 018: Jetzt bin ich auch da! Das Training auf Beerus'
  • Episode 019: Erneute Verzweiflung! Die Auferstehung des bösen Imperators!
  • Episode 020: Eine Warnung von Jaco! Freezer und seine Soldaten rücken heran!
  • Episode 021: Die Rache beginnt! Gohan wird von Freezers Armee überrascht!
  • Episode 022: Körpertausch! Ginyus unerwartete Auferstehung!
  • Episode 023: Die Erde ... Gohan ... Der sichere Tod! Goku, komm schnell!
  • Episode 024: Freezer und Son Goku stoßen aufeinander! Das ist das Ergebnis meines Trainings!
  • Episode 025: Kampf mit voller Kraft! Der Goldende Freezer will Rache!
  • Episode 026: In größter Not sieht er seine Chance zum Sieg! Auf zum Gegenangriff, Goku!
  • Episode 027: Die Erde explodiert?! Die entscheidende Kamehameha!

Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball GT