Top



Dragon Ball Super - Episode 025

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 025
Kampf der Giganten: Goku vs Freezer
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutsche Version
Episodentitel: Kampf mit voller Kraft! Der Goldende Freezer will Rache!
Erstausstrahlung:  9. Oktober 2017 (ProsiebenMAXX)
Japanische Originalversion
Titel in Kana: 全開バトル!復讐のゴールデンフリーザ
Titel in Romaji: Zenkai Batoru! Fukushū no Gōruden Furīza
Übersetzt: Ein massiver Kampf! Der rachsüchtige Golden Freeza!
Erstausstrahlung:  27. Dezember 2015
(Fuji TV)
New wikipedia favicon.png Stab
Drehbuch: Yoshitaka Toshio
Regisseur: Masanori Satō
Art: Bun-sun Lee
Animation-Supervisor: Masahiro Shimanuki, Yoshito Narimatsu, & Makoto Tanoue
Key-Animation:
  • Kōji Nashizawa
  • Emi Tezuka
  • Masaharu Morinaka
  • Atsushi Nikaidō
  • Toei Animation Philippines
  • MAZIE
  • j-CUBU
  • Haru Sakuramoto
  • Kiyoshi Nōji
  • Joo-hyon Lee
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Wiedergeburt von "F" Saga

Handlung

Erde, in der Nähe der Nördlichen Hauptstadt: Freezer sagt, dass er sich geehrt fühle gegen den Gott der Saiyajins kämpfen zu dürfen und erkennt an, dass Son Goku sich durch sein Training enorm weiter entwickelt habe. Er habe nicht weniger von einem Kampfbesessenen erwartet.

Goku fordert Freezer auf ihn seine Trumpfkarte zu zeigen. Freezer versucht jedoch Goku zu attackieren und wird aufgehalten. Er wollte Gokus Kraft testen. Nun beschließt er ihm seine "ultimative Evolution" zu zeigen und powert sich auf, sodass eine goldene Aura erscheint.Freezers Körper verschwindet in einem weißen Licht. Als dieses abklinkt, steigt Freezer in einer "Finalen-Form"-ähnlichen-Erscheinung empor. Er benennt seine neue Form nach der Farbe seiner "Rüstung": Golden Freeza.

Die Z-Kämpfer sind von Freezers neuer Stärke eingeschüchtert. Freezer verabschiedet sich schon mal im voraus von Goku. Die beiden Kontrahenten stürmen aufeinander zu und verpassen sich gegenseitig Schläge. Anschließend nehmen sie Abstand von einander und nutzen beide Renzoku Energie Dan. Freezer hat nach kurzer Zeit die Oberhand. Bevor seine Ki-Bälle Goku treffen, zerstört er diese mit einem Kamehame-Ha, das Freezer mit einer ähnlichen Technik kontert.

Irgendwo im All: Whis spricht zu Bulma und sagt, dass sie in vier Minuten da seien. Er spürt auf einmal eine bekannte Präsenz. Er stoppt den Teleportationsvorgang und trifft auf Lord Champa und Vados. Champa ist überrascht, dass Beerus wach ist. Beerus antwortet, dass dies das siebte Universum sei und sie hier nichts verloren hätten. Champa erwidert, dass sie nur auf der Durchreise seien. Beerus findet dies verdächtig. Whis interveniert bevor die zwei anfangen sich zu prügeln und sagt, dass sie es eilig haben. Sie trennen sich voneinander.

Irgendwo im All: Champa fragt Vados wie viele von diesen Dingern sie jetzt haben. Vados antwortet mit fünf, sodass nur noch zwei fehlen.

Erde, in der Nähe der Nördlichen Hauptstadt: Freezers und Gokus Attacke explodiert. Anschließend erscheinen Beerus und Whis auf der Bildfläche und probieren sogleich Bulmas Ice-Cream-Torte.

Freezer attackiert Goku derweil mit Knietritten ins Gesicht und befördert ihn mit einen Schlag zu Boden. Er kann aber dem finalen Schlag ausweichen und muss anerkennen, dass Freezer ihm überlegen ist. Freezer erwidert, dass er auch Gokus Familie und Freunde töten wird. Als Er sich umblickt, erkennt er mit entsetzen Lord Beerus. Dieser entgegnet jedoch auf Nachfrage, dass er ihm nicht dazwischen funken wird. Goku wird als nächstes in die Luft befördert und mit einem Ki-Strahl wieder zu Boden geschossen. [1]

Galerie

Trivia

Referenzen

  1. [1] (englisch) Kanzenshuu. 27. Dezember 2015. Abgerufen am 13. April 2016.
TV-Episodenguide Resurrection "F" Saga
  • Episode 015: Unser Held, Mr. Satan! Vollbringe ein Wunder! Herausforderung aus dem Weltall!
  • Episode 016: Vegeta wird Schüler? Bezwinge Whis!
  • Episode 017: Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!
  • Episode 018: Jetzt bin ich auch da! Das Training auf Beerus'
  • Episode 019: Erneute Verzweiflung! Die Auferstehung des bösen Imperators!
  • Episode 020: Eine Warnung von Jaco! Freezer und seine Soldaten rücken heran!
  • Episode 021: Die Rache beginnt! Gohan wird von Freezers Armee überrascht!
  • Episode 022: Körpertausch! Ginyus unerwartete Auferstehung!
  • Episode 023: Die Erde ... Gohan ... Der sichere Tod! Goku, komm schnell!
  • Episode 024: Freezer und Son Goku stoßen aufeinander! Das ist das Ergebnis meines Trainings!
  • Episode 025: Kampf mit voller Kraft! Der Goldende Freezer will Rache!
  • Episode 026: In größter Not sieht er seine Chance zum Sieg! Auf zum Gegenangriff, Goku!
  • Episode 027: Die Erde explodiert?! Die entscheidende Kamehameha!

Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball GT