Top



Dragonball - Raging Blast 2

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dragonball - Raging Blast 2
Dragonball - Raging Blast 2 cover.jpg
Entwickler: Bandai
Hersteller: Atari

Genre: Beat 'em Up
Spielermodi: Multiplayer (1-2 Player)
Veröffentlichung in Europa: 5. November 2010
Altersbeschränkung: 12

Systeme: PS3 und Xbox 360
Amazon-Link: Hier Klicken!


Dragonball Raging Blast 2 ist ein Spiel für Playstation 3 und Xbox 360 welches am 11. November in Japan, am 2. in Amerika und am 5. November in Europa erscheinen wird.

Spielbare Charaktere

Datei:RB2 inhalt LE.jpg
Der Inhalt der Limited Edition von Dragonball Raging Blast 2

Charaktere, die es bereits in der Raging Blast-Serie gab:

Charaktere, die neu zur Raging Blast-Serie dazukommen:

Charaktere, die zum ersten Mal in Dragonball-Spielen erscheinen:

  • Doore (Es ist unklar, ob er einer der 6 "neuen" Charakteren ist oder nicht)
  • Neiz (Genau wie bei Doore ist es auch unklar, ob er einer der 6 "neuen" Charakteren ist oder nicht)
  • C-14
  • C-15
  • Hatchiyack
  • Tarble

Charakter-Raster:

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

(Zur Auswahl der Charaktere bitte auf das dazugehörige Bild klicken!)

Dragonball: Plan to Eradicate Super Saiyans

→ Hauptartikel: Dragon Ball: Plan to Eradicate Super Saiyans

Dragonball: Plan to Eradicate Super Saiyans ist eine Spezialfolge, die Dragonball Raging Blast 2 enthalten sein wird. Sie wurde nur in Japan ausgestrahlt und wird deshalb zum ersten Mal in Deutschland zu sehen sein. Diese Folge wurde extra überarbeitet und wird eine Länge von 30 Minuten haben.

Charaktere, die nur in dieser Folge vorkommen sind Dr. Raichi und Hatchiyack, wobei man nur Hatchiyack spielen können wird.

Bilder

Siehe auch