Top



Dragon Ball Super - Episode 035

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Dragonball Super - Episode 035)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 035
Der Ring wird erhitzt
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutsche Version
Episodentitel: Wandle den Zorn in Kraft um! Vegeta kämpft mit Volldampf!
Erstausstrahlung:  23. Oktober 2017 (ProsiebenMAXX)
Japanische Originalversion
Titel in Kana: 怒りを力に変えろ!ベジータの全開バトル
Titel in Romaji: Ikari o Chikara ni Kaero! Bejīta no Zenkai Batoru
Übersetzt: Konvertiere Ärger zu Kraft! Vegetas gewaltiger Kampf
Erstausstrahlung:  20. März 2016 (Fuji TV)
New wikipedia favicon.png Stab
Drehbuch: King Ryū
Regisseur: Kazuya Karasawa
Art: YSei’ichiro Sugiura & Shinji Saito
Storyboard: Hiroyuki Kakudō
Animation-Supervisor: Masahiro Shimanuki
Key-Animation:
  • Kōji Nashizawa
  • Tomoya Kosakai
  • Yoshitaka Katō
  • Masaharu Morinaka
  • Rieko Sugawara
  • Hitoshi Inaba
  • Tamaki Ishii
  • Katsuji Matsumoto
  • Shuntarō Mura
  • Emi Tezuka
  • Myū
  • Hiroyuki Sakai
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Gott der Zerstörung Champa Saga (Anime)

Handlung

Namenloser Planet: Vegeta wird sein erstes Match gegen Frost führen. Vegetas Gegner erklärt, dass hinterhältige Tricks seine größten Waffen sind und er bisher ohne seine größte Waffe gekämpft habe. Vegeta transformiert sich zum Super-Saiyajin, während Frost auf ihn losstürmt. Bevor dieser jedoch reagieren kann, wird er durch einen Schlag Vegetas gegen die Stadion-Kuppel geschleudert und schlägt neben dem Ring auf, sodass der Saiyajin siegt. Vegeta sagt, dass er sich zurückgehalten habe und verwandelt sich zurück.

Meister Beerus untersucht derweil Son Gokus Körper und findet das Einstich-Loch von Frosts Nadel, sodass Goku wieder teilnehmen darf. Er will nach Monaka antreten. Beerus interveniert und sagt, dass dieser nach Vegeta kämpfen muss. Goku fragt ihn, warum Monaka unbedingt als letztes kämpfen muss. Beerus antwortet, dass der Beste zuletzt dran sei.

Während Monaka geistesabwesend da sitzt, schlüpft Whis heraus, dass Monaka durch das Sehen von Gokus Kamehame-Ha ohnmächtig geworden sei. Beerus reagiert panisch und ermahnt Whis für diesen Kommentar. Sein Attendant fragt ihn wie lange er die Wahrheit um Monaka noch verbergen will. Beerus antwortet, dass er es bis zuletzt versuchen wird und bringt Goku von seinem Wunsch ab mit Monaka Sparring zu betreiben. Plötzlich sagt der Referee an, dass es eine Regeländerung gegeben habe: Um das Kampffeld wird eine Barriere platziert, die bei Berührung zu Ring-Aus führt. Beerus ist damit nicht einverstanden und fängt an sich mit seinem Bruder lautstark zu streiten.

Während die Götter der Zerstörung versuchen eine Entscheidung per Stein-Schere-Papier zu fällen, versucht Frost mit Champas Würfel-Raumschiff zu entkommen. Er wird von seinem Teamkollegen Hit aber gewaltsam aufgehalten. Vegetas nächster Kontrahent Auta Magetta betritt den Ring. Kaioshin des sechsten Universums erklärt Kaioshin von vor 15 Generationen indessen, dass Magetta zur Spezies der Metallmänner gehört und deshalb kein Roboter sei.

Der Metallmann bewegt sich auf Vegeta zu und attackiert. Vegeta kann aber jeden Schlag ausweichen. Der Saiyajin verpasst Magetta mehrere Tritte auf den Kopf. Das beeindruckt diesen aber nicht. Der Metallmann trommelt sich auf die Brust und stürm erneut auf Vegeta zu, attackiert mit Schlägen und versucht ihn zu greifen. Vegeta weicht auch diesmal allem aus, entgegnet aber, dass sein Gegner schneller und stärker geworden sei. Magetta stellt sich in die Ring-Mitte, fängt an sich rapide zu drehen und attackiert Vegeta wie ein Tornado. Vegeta erkennt, dass die Barriere erstellt worden ist um Magettas Schwäche (Luftkampf) auszulöschen.

Der Sayajin attackiert den Metallmann mit Renzoku Energie Dan. Magetta kontert diese mit dem Spucken von Lava, drängt Vegeta schlussendlich zurück und attackiert weiter. Vegeta lichtet die Rauchschwaden mit der Super-Saiyajin-Verwandlung. Magettas Wärme erhitzt den ganzen Ring.[1]

Galerie

Trivia

Referenzen

  1. [1] (englisch) Kanzenshuu. 20. März 2016. Abgerufen am 02. Mai 2016.


TV-Episodenguide Gott der Zerstörung Champa Saga (Anime)
  • Episode 028: Der Gott der Zerstörung des 6. Universums! Sein Name ist Champa!
  • Episode 029: Das Kampfkunstturnier ist beschlossen! Der Team-Captain ist stärker als Goku?
  • Episode 030: Ein Rückblick bevor der Wettkampf beginnt! Wer sind die restlichen zwei Kämpfer?
  • Episode 031: Auf zu Meister Zuno! Fragt nach dem Verbleib der Dragon Balls!
  • Episode 032: Der Wettkampf beginnt! Alle auf zum Planeten ohne Namen
  • Episode 033: Staune 6. Universum! Das ist Goku, der Super Saiyajin!
  • Episode 034: Die Rache beginnt! Piccolo gegen Frost! Lege alles in die Höllenspirale!
  • Episode 035: Wandle den Zorn in Kraft um! Vegeta kämpft mit Volldampf!
  • Episode 036: Ein Kampf, härter als gedacht! Vegetas Riesenexplosion des Zorns!!
  • Episode 037: Vergesse nie deinen Saiyajin Stolz! Vegeta gegen den Saiyajin aus dem 6. Universum!
  • Episode 038: Der nächste Kämpfer des 6. Universums! Die Audienz beim Auftragskiller Hit!
  • Episode 039: Ein Gegenangriff auf den Zeitsprung? Goku zeigt seine neue Technik!
  • Episode 040: Die Entscheidung naht! Wer wird siegen, Beerus oder Champa?
  • Episode 041: Erscheine, Gott der Drachen! Und erfülle meinen Wunsch-Punsch!
  • Episode 042: Tumult bei der Siegesfeier! Kommt es nun zum Kampf zwischen Goku und Monaka?
  • Episode 043: Gokus Qi ist außer Kontrolle! Auf Pan aufzupassen ist harte Arbeit!
  • Episode 044: Das Siegel des Planeten Potaufeu! Das Geheimnis des übermenschlichen Wassers!
  • Episode 045: Vegeta verblasst?! Der Schrecken des duplizierten Vegetas!
  • Episode 046: Goku vs Copy-Vegeta! Wer wird die Oberhand gewinnen?!

Saga Leiste: Dragon Ball Super
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball GT