Monaka

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Monaka.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Monaka
Japanisch モナカ, Monaka
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Herkunft Wagashi
Erster Auftritt
Zu finden in Manga, Anime

Monaka ist ein Außerirdischer aus dem Planeten Wagashi im 7. Universum und befindet sich - im "Universum 6 vs. 7"-Arc im Team Univesum 7.

Persönlichkeit

Monaka zeigt sich als sehr ängstlich und nicht sehr gesprächig. Trotzdem lässt er sich von Beerus überreden, so zu tun, als wäre er der stärkste Kämpfer des 7. Universum, damit Son-Goku einen Ansporn bekommt.

Biographie

Dragon Ball Super

Pre-Dragon Ball Super

Universum 6 VS 7-Arc

Von Beerus wird er zunächst als Kämpfer dargestellt, welcher stärker als Son-Goku ist, jedoch war es von Anfang an klar, dass Monaka gar kein Kämpfer ist und folglich hatte Beerus nur geflunkert, um Son-Goku zum härteren Training motivieren. Dieser hat bis heute seine Lügen nicht durchschaut, während alle anderen die Wahrheit bereits kennen.

Trivia

  • Monaka ist - von allen Turnierteilnehmern aller Dragon Ball Serien - der einzige, der kein Kämpfer ist und es auch nie war.
    • Ferner "gewinnt" er ein Turnier auf der gleichen Weise wie Mr. Satan.