Vegetas Attacken

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Kategorie:Vegetas Attacken)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist eine Liste von Attacken und Fähigkeiten die Vegeta benutzt hat.

Attacken

Bild Attacke Erklärung
Kein-Bild-dbwiki.png
Gamma Burst Flash
Der Gamma Burst Flash ist eine Technik bei der der Vegeta Energie zwischen den Händen sammelt und sie als Energiestrahl auf seinen Gegner schießt. Vegeta verwendet sie im DBS Manga gegen Fusion Zamasu.
Kein-Bild-dbwiki.png
Final Flash
Der Final Flash (jap. ファイナルフラッシュ, Fainaru Furasshu) ist eine Technik bei der der Vegeta Energie zwischen den Händen sammelt und sie als Energiestrahl auf seinen Gegner schießt.
Big banng.jpg
Big Bang
Die Big Bang Attack jap.(ビッグバンアタック, Biggu ban atakku und dt. Urknall Attacke) wird von Vegeta eingesetzt. Er sammelt Energie und schießt sie auf sein Feind.
Atomic Blast.jpg
Atomic Blast
Der Atomic Blast ist eine Technik bei der Vegeta Energie in der Hand sammelt und schießt. Die Technik ähnelt der Big Bang Attack.
Vegeta Final shine1.jpg
Finale Glanzattacke
Die Finale Glanzattacke (jap. ファイナルシャインアタック Fainaru Shinu Attaku) ist eine Technik bei der Vegeta Energie sammelt und sie verschießt. Der Energiestrahl ist grün.
Galic Gun.jpg
Gallic-Strahl
Der Gallic-Strahl (jap. ギャリック砲 Gyarikku Hou) ist eine Technik bei der Vegeta Energie in der Hand sammelt und schießt.
Super Garlic-Strahl.jpg
Super Garlic-Strahl
Der Super Garlic-Strahl jap.(スーパギャリック砲, Sūpa Gyarikku Hou) ist die stärkere Version des Garlic-Strahls.
Renzoku Energie dan.jpg
Renzoku Energie Dan
Renzoku Kikou Dan (連続気功弾, auch "kontinuierliche Energie-Bälle" genannt) ist eine der am häufigsten benutzten Attacke in Dragonball Z und Dragonball GT, dabei werden viele Energie-Bälle in sehr kurzen Zeitintervallen auf den Gegner abgefeuert.
Energiediskus11.jpg
Energiediskus
Hierbei handelt es sich um einen scheibenförmigen Energiescheibe, der mit ausgestreckten Armen über dem Kopf erzeugt und geworfen wird. Die Scheibe kann manche Sachen oder Lebewesen durch trennen.
Hand crush.jpg
Hand Crush
Vegeta setzt die Attacke ein, falls er ein Weraffe ist. Er nimmt sein Gegner in die Hand und versucht dessen Knochen zu brechen. Vegeta setzte diese Attacke nur gegen Son-Goku ein.
Energie Ringe2.jpg
Energie Ringe
Der Anwender stellt Energieringe her um sein Gegner zu fesseln. Die Attacke kommt nur in der Anime vor.
Final explosion.jpg
Finale Explosion
Man sammelt Energie im ganzen Körper und lässt sie frei. So entsteht eine Explosion. Der Nachteil ist das der Anwender stirbt.
Explosionswelle.jpg
Explosionswelle
Man sammelt Energie im ganzen Körper und lässt sie frei. So entsteht eine Explosion. Anders bei der Finale Explosion stribt der Anwender nicht.
Kiwitot.jpg
Schockwelle
Bei der Schockwelle (jap. shougekiha) wird durch Ki-Freisetzung eine Luftdruckwelle erzeugt, die so stark ist, dass umliegende Gegenstände zerstört und Lebewesen getötet werden.
Vegeta vs. Cell.jpg
Geisterbrecher Kanone
Vegeta macht starke Schlagkombination als Super-Saiyajin des zweiten Grades .
Kein-Bild-dbwiki.png
Angriff
Der Anwender fliegt hoch und versucht mit voller Geschwindigkeit um seinen Gegner zurammen.
Mundstra7hl.JPG
Mundstrahl
Der Anwender schießt ein Energiestrahl aus dem Mund. Vegeta setzt die Attacke ein als er ein Weraffen war.

Fähigkeiten

Bild Fähigkeit Erklärung
Die fusion.jpg
Fusion
Bei der Fusion werden aus zwei Krieger ein Fusionskrieger.
Potara1.jpg
Porta-Fusion
Die Technik ist genau wie die Fusion. Zwei Kämpfer werden zu einen Fusionskrieger, aber diese Fusion hält für immer.
Phantombild.jpg
Phantombild
Der Anwender bewegt sich so schnell, dass der Gegner ihn in mehreren Stellen gleichzeitig sieht. Falls man die Abbilder berührt verschwinden diese sofort.
Powerball.png
Powerball
Der Powerball wird von Saiyajin der A-Klasser beherrscht. Man verbindet seine eigene Energie mit Sauerstoff. Man wirft den Ball hoch in den Himmel und es entsteht ein Mond. Jetzt können sich die Saiyajin in den Weraffen Modus verwandeln.