Top



Dragon Ball Z - Episode 068

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Kommandant Ginyu greift ein)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 68
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Kommandant Ginyu greift ein
Erstaustrahlung: ???
Japan
Titel in Kana: ???
Titel in Romaji: ???
default=???
Erstaustrahlung: ???
Episoden-Credits
Drehbuch: ???
Art Director: ???
Animationsleitung: ???
Regie: ???
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keinen
Saga: Freezer Saga


Baata und Jeeze haben es mit Goku aufgenommen und wollen ihn besiegen, doch es ist schwieriger als erwartet und die zwei Soldaten von der Ginyu-Force sitzen in der Klemme, während Goku Spaß am Kampf hat. Er wird zwar angegriffen, aber durch die Geschwindigkeit die er besitzt, können weder Baata noch Jeeze ihn treffen. Damit der Kampf ein Ende hat, greift Goku zum Angriff über und kann zuerst Baata niederhauen, doch Jeeze lässt er laufen. Dieser ist auf dem Weg zum Kommandanten, damit Ginyu den Saiyajin vernichtet. Derweil wird Baata von Vegeta getötet, da dieser noch lebt. Plötzlich kommen Jeeze und Ginyu zu den Z-Fightern. Während Goku und Vegeta gegen die Ginyu-Force kämpft, sollen Gohan und Krillin die Dragonballs suchen. Kurz bevor der Kampf gegen Ginyu und Jeeze beginnt haut Vegeta ab.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT