Top



Dragon Ball Z - Episode 085

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Freezer gegen Vegeta)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Schuss auf freezer.jpg
Vegeta schießt seine mächtigste Ki-Attacke auf Freezer

Nachdem Dende getötet wurde, greifen alle Z-Fighter Freezer an, der aber mühelos ausweichen kann. Da Vegeta immer noch bei Freezer eine Rechnung offen hat, kämpft dieser gegen Freezer, der nun seine wahre Gestalt angenommen hat. Somit sind seine Kräfte fast ins Unermessliche gestiegen. Vegeta hat keine Chance gegen ihn, denn er bombardiert Freezer mit tausenden Ki-Attacken und verhoft sich damit, dass sein Kontrahent getroffen wird, doch dieser kann Vegeta vom Gegenteil überzeugen. Der Prinz der Saiyajin weiß nicht weiter und Meister Kaio bemerkt, dass Vegeta Todesangst hat. Diese ist zu stark, dass er anfangt zu weinen. Freezer hingegen freut sich schon auf Vegeta´s Niederlage und attackiert diesen. Vegeta wird nur mitzwei harten Schlägen in´s Meer geschlagen. Freezer spaltet das Meer und steht nun am Meeersgrund. Dort boxt er auf Vegeta´s Rücken ein. Auch als dieser Blut spuckt und furchtbare Schmerzen erleidet, macht der Tyrann weiter. Plötzlich erwacht Goku wieder und ist gesund. Er macht sich auf den Weg zu Freezer, um ihn zu töten.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT