Top



Dragon Ball Z - Episode 096

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Die Legende lebt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Goku wierd zum ssj.jpg
Goku wird sauer und...
Datei:Goku wierd das 1. mal zum ssj.jpg
... verwandelt sich zum Super-Saiyajin

Freezer ist es zwar gelungen, Piccolo und Krillin niederzuzwingen, doch Goku ist so sauer, dass er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt. Goku befiehlt Gohan, dass dieser mit Piccolo und Bulma nach Hause fliegen soll, während er gegen Freezer kämpft. Der Changelin will dies zwar verhindern, doch Goku haltet ihn auf, indem er seine Hand hält und diese zusammenpresst. Freezer kann sich nur mit viel Glück befreien und überlegt sich, was er als nächstes tut. Doch bevor ihm etwas einfällt, wird er von Goku angegriffen und landet schließlich am Boden. Dieser lässt sich nichts gefallen und bombardiert Goku mit Ki-Attacken, wobei der Super-Saiyajin unverletzt bleibt. Freezer wird zornig und attackiert Goku mit dem Todesstrahl. Da Goku ausweichen kann, ist Freezer geschockt und weiß nicht weiter.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT