Top



Dragon Ball Z - Episode 067

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 67
Kein Bild.png
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Crusher Ball
Erstausstrahlung:  ???
Japan
Titel in Kana: ???
Titel in Romaji: ???
Erstausstrahlung:  ???
Zusatz
Erste Auftritte:
Saga: Freezer Saga

Handlung

Nachdem Son-Goku Rikoom besiegt hat, fliegen nun Jeeze und Baata unentwegt Angriffe auf ihn. Aber ihre Angriffe gehen ins Leere. Son Goku bleibt augenscheinlich stehen und weicht ihren Schlägen nicht einmal aus, doch in Wirklichkeit ist Son Goku viel zu schnell, sie gehen einfach durch ihn hindurch. Ein Resultat seiner überragenden mentalen Fähigkeiten. Auch der letzte Trick, den sich Jeeze und Baata einfallen lassen, schlägt fehl: Sie feuern den furchtbaren Crusher Ball auf ihn ab. Nach der Detonation hat Son Goku zwar seinen Platz geräumt, aber nur, um plötzlich hinter dem völlig verdutzten Baata aufzutauchen.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT