Top



Trunks' Attacken

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Kategorie:Trunks Attacken)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist eine Liste von Attacken und Fähigkeiten die Trunks und Future Trunks, aus der alternativen Zukunft, benutzten.

Attacken

Bild Attacke Erklärung
Trunksattack02.jpg
Finish Buster
Future Trunks sammelt über sein Kopf mit sein beiden Händen ein Energiekugel die er auf sein Gegner abwirft.
Trunksabschuss ba.jpg
Brandattacke
Future Trunks zielt mit sein Händen auf sein Feind und schießt eine Energiekugel.
Kein-Bild-dbwiki.png
Kiai-Schuss
Der Anwender setzt mit sein Ki ein Luftstoß.
Kein-Bild-dbwiki.png
Einarmiges Masenko
Future Gohan bringt die Attacke Future Trunks in der Zukunft bei.
Slice attacke.jpg
Slice Attacke
Future Trunks schneidet mit sein Schwert sein Gegner in zwei Hälften.
Kein-Bild-dbwiki.png
Kiku-Kanone
Es gibt von der Kiku-Kanone drei Versionen. Trunks benutzt die dritte wo man ein Energiestrahl schießt.
DBS Episode 057 F-Trunks Final Flash.png
Final Flash
Der Final Flash (jap. ファイナルフラッシュ, Fainaru Furasshu) ist eine Technik bei der der Anwender Energie zwischen den Händen sammelt und sie als Energiestrahl auf seinen Gegner schießt. Future Trunks verwendet diese Technik in Dragonball Super gegen Zamasu.
DBS Episode 48 FTrunksvs.Black2.png
Masenko
Das Masenko (jap. 魔閃光) ist ein aufgeladener Energiestrahl mit hoher Reichweite. Son Gohan überlegt seine beiden Hände über den Kopf und sammelt in den offenliegenden Handflächen Ki. Future Trunks verwendet sie gegen Goku Black.
Dragonball Super E063 - F-Trunks Garlic Gun.png
Gallic-Strahl
Der Gallic-Strahl (jap. ギャリック砲 Gyarikku Hou) ist eine Technik bei der der Anwender Energie in der Hand sammelt und schießt. Future Trunks verwendete eine extrem mächtige Variante gegen Goku Black.
Dragonball Super E063 - F-Trunks Selbstzerstörung.png
Finale Explosion
Man sammelt Energie im ganzen Körper und lässt sie frei. So entsteht eine Explosion. Der Nachteil ist das der Anwender stirbt. Future Trunks benutzt diese Technik um die Zukunft von Zamasu zu befreien, wird aber in letzter Sekunde von Black daran gehindert.
Dragonball Super E064 - FTrunks Mafuba.png
Mafuba
Die Mafuba (jap. 魔封波, mafuuba) wurde von Muten-Roshis Meister Mutaito entwickelt um Oberteufel Piccolo einzufangen. In Dragonball Super bekommt Son Goku diese Technik gelehrt, um Zamasu und Goku Black zu versiegeln. Jedoch benutzt Future Trunks diese Technik erfolgreich gegen Zamasu, der dennoch von Black befreit wird.
Sonnenblitzl.jpg
Sonnenblitz
Der Sonnenblitz (太陽拳, Taiyō-ken, auch "Sonnenfaust" genannt) zählt zu den nützlichsten Attacken in Dragonball, denn durch diese Technik ist es dem Anwender möglich, den Gegner für kurze Zeit außer Gefecht zu setzten.

Fähigkeiten

Bild Fähigkeit Erklärung
Usiondance01.jpg
Fusion
Mit der Fusion werden zwei Krieger ein neuer stärker Fusionskrieger. Trunks vereinte sich bis jetzt nur mit Son-Goten.