Top



Dragon Ball Z - Episode 056

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Wer zuletzt lacht)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:433.jpg
Vegeta hat fünf Dragonballs in seinem Besitz

Vegeta ist bei Freezers Dragonballs und denkt sich schnell etwas aus, wie er geschickt aus der Sache rauskommt. In kürzester Zeit fällt ihm etwas ein: Er gibt bekannt, dass er immer noch im Schiff ist und schießt eine Ki-Attacke quer durch Raumschiff. Freezer und Zarbon sind durch die Explosion verhindert und können somit nichts unternehmen. Vegeta hat inzwischen ein Loch in die Wand geschossen und wirft mit einer speziellen Wuftechnik alle Dragonballs aus dem Raumschiff. Als dann Freezer und Zarbon weiter kommen, ist Vegeta schon längst aus dem Schiff geflohen und versteckt sich. Freezer, ist außer sich vor Wut und schickt Zarbon hinterher. Als Vegeta die in Sicherheit gebrachten Dragon Balls zusammensammelt, sieht er Kuririn mit einem Dragon Ball vorbeifliegen. Er verfolgt Kuririn, der inzwischen bei Bulma angelangt ist und Son-Gohan die erfreuliche Neuigkeit mitteilen will. Vegeta klärt die Fronten, "vertröstet" Bulma und Kuririn aber noch ein bisschen, da er bemerkt hat, dass ihn Zarbon verfolgt. Vegeta stellt sich Zarbon zum Kampf. Derweil trainiert Son-Goku im Raumschiff. Doch als das Schiff durch ein Magnetfeld fliegt, wird die Gravitationskontrolle instabil und sein Trainingsgerät spielt verrückt, was Dr. Briefs nicht glauben will. Son-Goku hängt in der Luft und muss warten, bis das Magnetfeld durchflogen ist. Son-Gohan ortet den Dragon Ball im Dorf der Namekianer. Als er dort jedoch ankommt, findet er das Dorf verwüstet vor. Vegeta hat alle Bewohner getötet. Gohan nimmt sich noch die Zeit und bestattet alle Opfer dieses Dorfes. Nachdem dies erledigt war, findet Gohan heraus, dass ein Dragonball am Grund eines Sees liegt und bergt diesen Ball. Glücklich zieht Gohan vom Dorf ab und fliegt in Richtung seines Unterschlupfes, wo die anderen sind.

TV-Episodenguide Namek Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT