Top



Dragon Ball Z - Episode 045

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Konfrontation auf Namek)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem Vegeta auf Namek ankommt, will er die Dragonballs von Freezer abknöpfen. Dieser hat aber einen Kämpfer beauftragt, Vegeta fertig zu machen. Der Kämpfer namens Kiwi macht sich schon auf den Weg zu Vegeta. In der Zwischenzeit hat Freezer schon ein paar Dragonballs geplündert und schickt zwei Gefolgsmänner zu zwei geheimnissvollen Energien.

Datei:7504585 jpeg preview large.jpg
Kiwi ist erstaunt über Vegetas Kampfkraft, die sich auf 24.000 beläuft

Es stellt sich heraus, dass die Energien von Kuririn und Gohan kommen. Die Untergebenen von Freezer zerstören das Raumschiff von Kuririn und Gohan, werden aber mit nur ein paar Schlägen zur Strecke gebracht. Da das Raumschiff kaputt ist, können Bulma, Krillin und Gohan, nicht zurück zur Erde, um Goku zu holen. Zudem kommt noch dazu, dass Zarbon bemerkt hat, dass die Soldaten von Freezer getötet wurden.

In der Zwischenzeit liegt Goku immer noch im Krankenhaus und wartet bis er wieder gesund ist. Derweil ist Kiwi endlich bei Vegeta angekommen, um ihn zu bekämpfen, doch Vegeta erhöht seine Kampfkraft und sein Gegner, der weit schwächer ist, versucht es trotzdem Vegeta zu töten. Doch Kiwi überschätzt sich und wird mit Leichtigkeit von Vegeta in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Freezer fliegt mit seinen Soldaten schon in das nächste Dorf, um einen weiten Dragonball zu bekommen. Vegeta hat ebenfalls einen Plan, mitdem er das ewige Leben wünschen kann. Derweil suchen Gohan, Krillin und Bulma einen Unterschlupf und finden eine Höhle.

TV-Episodenguide Namek Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT