Top



Dragon Ball Z - Episode 046

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Son-Goku ist wieder fit!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Jcard79.jpg
Diese Namekianer werden von Freezer erpresst, damit dieser den 5ten Dragonball bekommen kann.

Während Son-Goku noch im Krankenhaus liegt, erreichen Bulma, Son-Gohan und Kuririn den Planeten Namek. Leider sind sie dort nicht allein. Auch Freezer und seine Truppen tauchen auf und finden noch vor den drei Freunden einen weiteren Dragon Ball.

Kuririn entschließt sich mt Gohan zu einen namekianischen Dorf zu fliegen, wo Freezer und seine Soldaten ihren 5ten Dragonball nehmen wollen. Außerdem halten sie ein paar Namekianer fest und erpressen diese. Bulma lässt über Muten-Roshi eine Nachricht an Son-Goku ins Krankenhaus übermitteln, dass sie dringend Hilfe auf Namek benötigen. Zum Glück bringt Yajirobi Son-Goku einen Beutel von Meister Quittes magischen Bohnen vorbei, und nach deren Genuss ist Son-Goku auf der Stelle wieder gesund.

Er reist sofort zu Dr. Briefs, Bulmas Vater, der ihm in der Zwischenzeit eine neue Raumkapsel gebaut hat. Ohne Zeit zu verlieren, macht Son-Goku sich umgehend auf die Reise nach Namek, um seinen Freunden und seinem Sohn zu Hilfe zu eilen.

TV-Episodenguide Namek Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT