Top



Zen-Exhibition-Match

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche




Der Kampfring des Zen VorführungsKampf

Das Zen-Exhibition-Match ist ein Kampfkunst-Wettwerb, der von Zen-Ohs gehalten wird, um den Zen-Oh aus der Alternativen Zeitlinie einen ersten Eindruck zu dem kommenden Turnier der Kraft zu zeigen. Weshalb das 7. Universum und das 9. Universum die das niedrigste Sterblichen-Level haben, jeweils mit drei Kämpfern gegeneinander antreten sollten.

Allgemeines

Beim Zen-Exhibition-Match wird im K.O.-System gekämpft. So wird in jeder Runde jeweils zwei Kämpfer, einer aus 7. Universum und einer aus dem 9. Universum aufeinandertreffen.

Erscheinung

Geschichte

Regeln

Da es sich sozusagen um einen Schaukampf handelte, gab es als solche keine festen Regeln, so war das:

  • Verlassen des Ringes
  • Töten des Gegners
  • Einnehmen von Kraftsteigeren Mitteln

durchaus erlaubt oder gebilligt und führte nicht zur Disqualifizierung eines Kämpfers.

Erst wenn einer der beiden Kämpfer bewusstlos war, wurde der verbliebene zum Sieger erklärt.


Teilnehmer

7. Universum (Team)


9. Universum (Team)

Kämpfe

Referenzen