Top



Zarbuto

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Zarbuto.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Zarbuto
Japanisch ザーブト, Zābuto
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 2. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Yasuhiko Kawazu
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Zarbuto (jap.ザーブト, Zābuto), ist ein Kämpfer aus dem 2.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Zarbuto ist ein Humanähnliche Außerirdischer, mit der Erscheinung eines älteren erfahrenen Kämpfers. Seine Haut hat eine Gebliche Farbe und er hat einen markanten weißen Bart ähnlich wie Toppo. Dazu trägt er einen roten Anzug, sowie einen Helm, Handschuhe, einen Umhang sowie Stiefel in der Farbe Weiß.

Persönlichkeit

Genau wie viele andere seines Teams ist er höflich und respektvoll seinen anderen Teamkollegen gegenüber und feuet die drei Magical Girl seines Teams vor ihrer Verwandlung an.

Allerdings ist er auch etwas unwissend, so versucht er den Potara den er von Helles und Peru bekommen hat, und somit eine Fusion mit Rabanra durchzuführen an sein falsches Ohr anzubringen ohne dabei seinen Helm abzunehmen.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft das ihn erlaubte über die hälfte der Zeit im Turnier durchzuhalten.

Allerdings war er der Kraft einiger anderen Turnierteilnehmer nicht gewachsen und wurde durch die freigesetzte Energie die von Son-Gokus und Cauliflas Kampf herruhte weggeschleudert, was aber nicht zu seinem Ausscheiden geführt hat.

Er ist später in der Lage zusammen mit seinen beiden Teamkollegen Rabanra und Zirloin den geschwächten Son-Goku in die enge zu treiben bis C17 und C18 diesem zu Hilfe kamen. Im darauffolgendem Kampf gelingt es Zarbuto mit der Energie der Liebe aus seinem Universum sich zu verwandeln und sich die Roazie-Form von Su Roas anzueignen was seine Kräfte verstärkte und ihm dem Yacchaina Faust-Kampfstil einsetzten zu lassen. Dazu war er in der Lage mit seinen Teamkollegen die mächtige Pretty Black Hole-Technik einsetzten zu lassen mit denen sie fast ihre Gegner besiegt hätten.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Zarbuto ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 2. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096