Top



Rabanra

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Rabanra.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Rabanra
Japanisch ラバンラ, Rabanra
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 2. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Mitsuo Iwata
Erster Auftritt
Zu finden in Anime, Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Rabanra (jap.ラバンラ), ist ein Kämpfer aus dem 2.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er hat das Aussehen eines männlichen humanoidenartigen Außerirdischen. Dabei ist sein Körperbau eher klein, aber gut trainiert. Die Hautfarbe seines Oberkörpers ist Dunkelorange während sie von der Taille abwärts dunkelblau ist. Dazuhat er spitzzulaufende Ohren und eines grünen Juwel-ähnlichen Stein auf der Stirn.

Persönlichkeit

Er steht wie viele andere seines Teams hinter seinen Kameraden und feuert auch die drei Magical Girl an als sie sich vorstellen und verwandeln.

Allerdings regt er sich auch ziemlich auf, besonders als sein Teamkollege Zarbuto mit dem er eine Fusion durchführen sollte. Den Potara an sein falsches Ohr anbringen wollte ohne dabei seinen Helm abzunehmen.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, hielt aber inne als er sich auf Jiren stürzen wollte und bei seinem Blick den Kraftunterschied zwischen sich bemerkte und sich deshalb wieder zurückzog.

Er ist später in der Lage zusammen mit seinen beiden Teamkollegen Zarbuto und Zirloin den geschwächten Son-Goku in die enge zu treiben bis C17 und C18 diesem zu Hilfe kamen. Im darauffolgendem Kampf gelingt es Rabanra mit der Energie der Liebe aus seinem Universum sich zu verwandeln und sich die Kakunsa-Form von Sanka Ku anzueignen was seine Kräfte verstärkte und ihm dem Tier-ähnlichen Kampfstil einsetzten zu lassen. Dazu war er in der Lage mit seinen Teamkollegen die mächtige Pretty Black Hole-Technik einsetzten zu lassen mit denen sie fast ihre Gegner besiegt hätten.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Rabanra ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 2. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096