Top



Su Roas

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Su Roas.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Su Roas
Japanisch スー・ロース, Sū Rōsu
Daten
Geschlecht Weiblich Female_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 2. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Yuka Saito
Erster Auftritt
Zu finden in Anime, Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Su Roas (jap.スー・ロース,Sū Rōsu), ist eine Kämpferin aus dem 2.Universum die mit anderen Bewohnern ihres Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Su Roas als Roazie

Su Roas hat das Aussehen einer weiblichen jungen menschlichen Frau, mit lila Haaren und roter Brille. Als Kleidung trägt sie einen gelben Poncho, Einen Weißen Hut und ein Unterhemnd mit langen weiten Ärmeln in der selben Farbe. Einen Orangeroten Rock der bis zu den Oberschenkel geht und rote Schuhe.

Verwandelt hat sie als Roazie hellgraue Haut wie ihre verwandelten Teamkolleginnen und Vikal, eine Orangene Sonnenbrille, dazu trägt sie ein gelbes und weiß kombiniertes Kleid mit einem lila Overall darunter. Den Abschluss bilden die weißen Handschuhe und Stiefel.

Persönlichkeit

Als sie und ihre Kolleginnen sich verwandeln wollten aber von C-17 unterbrochen wurden, war sie sehr darüber aufgeregt. Als sie als Roazie gegen Son-Goku nahm sie den Kampf gegen ihn noch nicht so ernst und lächelte dabei auch, was auch wohl daran lag das sie sehr ihrer Kraft vertraute. Als aber Kakunsa und Vikal ausgeschieden waren und Son-Goku sie im Kampf in Bedrängnis brachte nahm sie ihre Kämpfer ernster auch kümmert sie sich um ihre Teamkollegen und war besorgt um sie wenn sie in Schwierigkeiten steckten.

Kraft und Fähigkeiten

Roazie setzt ihre Fähigkeiten gegen Son-Goku ein

Da sie für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte sie eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft und war in der lage sich in das magical Girl Roazie zu verwandeln und ihre Kampfkraft zu erhöhen.

In dieser Form ist sie viel stärker und schneller und schafft es mit ihrem Kampfstil der Yacchaina Faust sogar Son-Goku zurückzudrängen. Da bei diesem Kampfstil jeder Angriff von ihr Schärfer, stärker und schneller werden je öfters sie zuschlägt.

Das setzt sie auch bei ihren Ki-Angriffen ein wo sie eine größere menge von kleinen Ki-Kugeln auf ihren Gegner schießt, wobei sie auch in der lage ist einzelne Kugeln in dem Sperrfeuer zu kontrollieren, wodurch sie kurz abstoppen können ehe sie weiterfliegen, die Flugrichtung ändern oder ähnlich wie Piccolos Höllengranaten um ihren Gegner herum schweben und er keine Fluchtmöglichkeiten hat. Son-Goku selber sagt das ihr KAmpfstil es wert wäre analisiert zu werden.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Su Roas ist eine der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 2. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist sie mit ihren Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]

Gleich zu Beginn des Turniers wird sie und die anderen beiden Magical Girl, bevor sie sich verwandeln konnten, wie viele andere Kämpfer von Narirama besonderen Wirbel Attacke getroffen bis Hit und Basil diesen angreifen und dessen Arme beschädigten.[2]

Trivia

  • Ihre Kampfschreie ähneln mehr der Chinesischen als der Japanischen Kampfkunst.

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096
  2. Dragon Ball Super - Episode 097