Top



Das 25. Große Turnier

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inuse.png Dieser Artikel oder Abschnitt wird gerade bearbeitet. Um New wikipedia favicon.png Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist, oder wende dich an Finchiboy.


Die Zuschauer des Turniers
Der neue Ring des Turniers (mit Tribüne)

Das 25. Große Turnier ist das Turnier, indem die Z-Kämpfer erneut antreten. Nachdem Videl Son Gohan erwischt hat, dass er der Große Saiyaman ist, zwingt sie ihm, am Turnier teilzunehmen. Son Gohan erzählt es seinen Freunden (Kuririn, C-18, Piccolo, Vegeta, Trunks, Son Goten und selbst sogar Son Goku, der aus dem Jenseits für ein Tag Urlaub nehmen darf). Doch auch der Kaioshin des Ostens alias Shin und sein Diener Kibito treten im Turnier an, um auf die kommende Gefahr hinzuweisen. Und zwar vor Spoppowitch und Yamuh, die vom Magier Babidi kontrolliert werden, um Energie für den Dämon Boo zu stehlen. Selbstverständlich tritt auch der Weltmeister Mr. Satan an, der ziemlich selbstsicher ist.



Vorrunde

In der Vorrunde mussten alle teilnehmer an einem Schlagmesser schlagen und wer die meiste Kraft hat kam weiter. Alle Z-Kämpfer mussten natürlich ihre Kraft verringern, damit kein Chaos entsteht. Jedoch hat Vegeta es nicht lassen können und hat das Gerät zerstört.

Anzeigen:

C-18: 203

Mr. Satan: 137

Kuririn: 190

Son Goku: 186

Piccolo: 210

Vegeta: unbekannt (zerstört)

Das Video

Der Zeppelin der den Film zeigen wird.
Der Vorspann (eine Anspielung auf den Vorspanns Sequence in den Dragonball Filmen

Kurz vor dem Anfang der Kindersektion wurde ein Video vorgeführt zu Ehren von Mr. Satan, weil er Cell besiegt hatte, was aber nicht stimmt. Der Film wurde von ZTV produziert und heißt Die Ruhmreiche Stunde des Mr. Satan. Die Z-Kämpfer waren nicht sehr beeindruckt.







Kindersektion

In der Kindersektion treten Son Goten und Trunks an, sie wurden sowohl von ihren Gegnern Idasa und Ikose als auch von allen unterschätzt und kamen durch die leichten Kämpfe in das Finale. Das Finale: Son Goten vs. Trunks, welches Trunks für sich entscheiden konnte, war ziemlich spannend und knapp. Son Goten war erst etwas traurig, doch Trunks lässt ihn drei Spielzeuge aussuchen und er war wieder glücklich.

Kämpfe

1.Kampf: Kuririn vs. Punta
2.Kampf: Piccolo vs. Shin
3.Kampf: Videl vs. Spoppowitch
4.Kampf: Kibito vs. The Great Saiyaman
5.Kampf: C18 vs. Mr. Satan
6.Kampf: Son Goku vs. Vegeta
7.Kampf: Mighty Mask vs. Killer
8.Kampf: Jewel vs. Yamuh

1. Finalrunde:

Kuririn vs. Punta

Sieger: Kuririn

Shin vs. Piccolo

Sieger: Shin

Videl vs. Spoppowitch

Sieger: Spoppowitch

Son Gohan vs. Kibito

Sieger: ungewiss (flucht)

C-18 vs. Mr. Satan

Sieger: nicht ausgetragen

Son Goku vs. Vegeta

Sieger: nicht offiziel ausgetragen

Killer vs. Mighty Mask

Sieger: nicht ausgetragen

Yamuh vs. Jewel

Sieger: nicht ausgetragen

Battle Royal

Auf Grund des verschwindens der Z-Kämpfer haben sich die Fans beschwert und wollten ihr Eintritts Geld zurück, dewegen beschloss Mr. Satan eine Battle Royal zu machen von den übrig gebliebenen:

Mr. Satan vs. Killer vs. Jewel vs. Mighty Mask vs. C-18

Ablauf: Jewel und Killer sind sofort von C-18 und Mighty Mask ausgeschieden. Deswegen kämpfen Mighty Mask (Goten und Trunks) gegen C-18, weil die die gefährlichste noch im Ring ist. C-18 konnte Mighty Mask enttranen und Son Goten und Trunks wurden sofort disqualifiziert . Nur noch Mr. Satan und C-18 sind im Ring, weil Mr. Satan so große Angst hat lässt C-18 ihn gewinnen für das doppelte Presgeld (20.000.000 Groschen). Mr. Satan aktzeptiert es und C-18 lässt sich aus dem Ring boxen.

Sieger: Mr. Satan

Teilnehmner der Endrunde

Das sind die Teilnehmer der Endrunde:

Trivia

Obwohl bei vergangenen Turnieren am Boden liegende Kämpfer ausgezählt werden, geht der Kampf zwischen Videl und Spoppowitch weiter, obwohl sie längst bewegungsunfähig ist. (Zensierte Szene)