Jewel

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Turnierteilnehmer
Jewel 1.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Jewel
Japanisch Juueru, ジュエール
Daten
Alter unbekannt
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Kampfkraft unbekannt
Erster Auftritt
Zu finden in Manga, Anime

Jewel ist ein Kämpfer, der bei dem 25. Großen Turnier mitmachte. Bei der Auslosung trifft er auf Yamuh. Der Kampf jedoch zwischen ihnen fand nie statt, da er kurz davor von C-18 K.O. geschlagen wurde, nachdem er diese angebbagert hatte.

Erscheinung

Persönlichkeit

Kraft und Fähigkeiten

Jewel ist zwar für einen normalen Menschen durchaus stark, hatte aber gegen Gegner wie C-18 keine Chance. Allerdings waren er und Killer im Battle Royal des Finales zwei Angstgegner von Mister Satan.

Geschichte

Pre-Dragonball Z

Er nahm schon am 24. Großen Turnier teil, verlor aber dort gegen Mister Satan und schied aus.

Dragon Ball Z

Boo-Saga