Lord Slugs Armee

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Super-Saiyajin Son-Goku“ vorkommen.

Slugs Elite-Kämpfer.
Slugs Armee.
Slugs Soldaten ohne Helm.

Lord Slugs Armee begleitet Lord Slug bei seinem Angriff auf die Erde. Sie scheinen zwar relativ stark zu sein, werden jedoch von Son Gohan besiegt. Die drei stärksten Kämpfer (Angirar, Dorodabo und Medametcha) traten später noch gegen Son Goku, Piccolo und Kuririn, waren jedoch chacenlos und mussten mit ihrem Tode bezahlen.

Bekannte Elite-Mitglieder

Name: Bild: Beschreibung: Besiegt von:
Angirar Angirar.jpg Angirar ist der stärkste Untertan von Lord Slug, er wird von seiner eigenen Attacke getötet. Son Goku
Zeeun Zeeun.jpg Zeeuen ist einer von Lord Slugs Soldaten, er wurde von Lord Slug getötet da er ihm als alt bezeichnete. Lord Slug
Dorodabo Dorodabo.jpg Dorodabo ist eines der schwächsten Mitglieder von Lord Slugs Armee, er wird mit Leichtigkeit von Piccolo getötet. Piccolo
Medametcha Medametcha.jpg Medametcha ist wie die anderen auch ein Untergebener von Slug, er besitzt eine Technik mit welcher er Klone entwerfen kann. Son Goku