Gogetas Attacken

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist eine Liste von Attacken die Gogeta benutzt hat.

Attacken

Bild Attacke Erklärung
Urknallkamehamehaa.jpg
Big Bang Kamehameha
Das Big Bang Kamehameha (jap. ビックバンかめはめ波, auch "Urknall Kamehameha" oder "Urknall Schildkrötenwelle" genannt) ist eine Kombination von Son Goku's Super Kamehameha & Vegeta's Big Bang .
100UrknallKamehameha.jpg
100 faches Urknall Kame-Hame-Ha
Diese Attacke ist 100 fach stärker als das normale Urknallkamehameha.
Stardust1.jpg
Sternstaub-Brecher
Beim Sternstaub-Brecher (jap. スターダストブレイカー, Sutādasuto Bureikā) wird Energie in einer Hand gesammelt und auf den Gegner geworfen, der dann von innen zersetzt wird.
Trick gogetababuschka.jpg
Babuschka-Trick
Der Anwender teilt sich und seine Kampfkraft in mehreren Abbildung seiner selbst auf.
Bluffkamehameha.png
Bluff Kamehameha
Diese Attacke ist eine irreführende Attacke, da statt eines blauen Energiestrahls, wie beim Kamehameha, Konfettis und Luftschlangen auf den Gegner gefeuert wird. Es verursacht keinen Schaden.

Fähigkeiten

Bild Fähigkeit Erklärung
Phantombild.jpg
Phantombild
Bei dem Phantombild-Trick (jap 残像拳) bewegt sich der Angreifer so schnell, dass er von seinem Gegner und an mehreren Stellen gleichzeitig gesehen wird. Es werden so echte reale Abbilder geschaffen, die allerdings nach kurzer Zeit und bei Berührung wieder verschwinden, außerdem können sie sich nicht bewegen.
160px
Fliegen
Man kann sich frei in der Luft bewegen, schweben und mit höchster Geschwindigkeit