Top



Dragon Ball Z - Episode 106

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 106
Datei:Goku vor lava.jpg
Namek steht kurz vor seiner Zerstörung
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Planet weniger
Erstaustrahlung:
Japan
Titel in Kana: "Namekkusei Dai Bakuhatsu!! Uchū ni Kieta Gokū"
Titel in Romaji: ナメック星大爆発!! 宇宙に消えた悟空
übersetzt:
Erstaustrahlung: 04.09.1991
Episoden-Credits
Drehbuch: ???
Art Director: ???
Animationsleitung: ???
Regie: ???
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Saga: Freezer Saga (Filler)


Datei:Goku ssj left.jpg
Goku ist in Freezer´s Raumschiff
Datei:Vegeta cool schuss.jpg
Der Prinz der Saiyajins will den Gnadenstoß vollrichten

Nur noch wenige Minuten bleiben Son-Goku, um Freezer zu besiegen und Namek zu verlassen, bevor der Planet explodiert. Doch als es Son-Goku endlich gelingt, Freezer zu vernichten, steht er vor einem Problem. Sein Raumschiff existiert nicht mehr und er macht sich auf die Suche nach einem Raumschiff. Auf einmal sieht ein Raumschiff und versucht dort hinzufliegen. Bei genauerer Optik, erkennt Goku, dass das Freezer´s Raumschiff ist und versucht die Kommandozentrale zu finden. Als er diese gefunden hat, macht er alles, damit die Schrottkiste losfliegt, doch leider vergeblich. Namek fliegt in die Luft. Seine Freunde sind am Boden zerstört, nur Bulma nicht, denn sie ist der Meinung, Son-Goku und die anderen toten Freunde mit Hilfe der Dragon Balls, die die Namekianer mitgebracht haben, wiedererwecken zu können. Doch Meister Kaio zerstört diesen Traum, denn es gibt da ein Problem: Dragon Balls erwecken die Toten an dem Ort, an dem sie gestorben sind, aber da Namek nicht mehr existiert, würde Son-Goku im Weltraum erwachen und keine Lebenschancen haben. Es sieht so aus, als wäre Son-Goku für immer verloren. Vegeta wittert seine Chance. Gohan wird plötzlich zornig kämpft gegen Vegeta. Zuerst kann er diesen eine kleine Lektion erteilen, doch Vegeta lässt sich nichts gefallen und verprügellt Gohan. Anschließend wird er mit einer Ki-Attacke auf den Boden geschlagen. Nun liegt Gohan am Boden und trauert um seinen Vater. Als Vegeta seinem Gegner den Gnadenstoß vollziehen will, kommt Piccolo dazwischen und kann das Schlimmste verhindern.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT