Top



Dragon Ball Z - Episode 104

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freezer wird von einer Schizoscheibe durchgeschnitten

Auf der Erde lässt Vegeta seine Vergangenheit mit Freezer noch einmal Revue passieren. Währenddessen muss Goku immer noch den Schizoscheiben entkommen, doch ihm fällt etwas ein. Er fliegt auf Freezer zu und schießt eine Ki-Attacke af ihn. Da der Tyrann die Schizoscheiben nicht mehr sieht kann er sie auch nicht mehr kontrolieren und Goku kann ihn bekämpfen. Glücklicherweise passt Freezer nicht mehr auf und wird von einer Schizoscheibe getroffen und ist jetzt in zwei Teile geteilt worden. Nun veralagnt er von Goku ein bisschen Gnade, damit er den Planeten verlassen kann. Der Super-Saiyajin gibt Freezer etwas von seiner Lebensenergie, während Meister Kaio die Krise bekommt, da er mit dem Schlimmsten rechnet.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT