Dragon Ball Z - Episode 102

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:087-02.jpg
Son-Goku und Freezer schlagen aufeinander ein

Son-Goku und Freezer liefern sich auf Namek immer noch einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod. Der Planet wird mittlerweile instabil und droht in wenigen Minuten zu explodieren. Freezer könnte im Weltall überleben, aber Son-Goku nicht. Trotzdem will Son-Goku den Kampf fortsetzen und sich nicht, wie seine Freunde, in Sicherheit bringen. Freezer tut alles, um zu gewinnen. Er schlägt Goku brutal nieder und verprügelt ihn. Goku lässt sich dies nicht gefallen und kann Freezer derzeit Paroli bieten. Währenddessen sind alle die auf Namek waren wieder auf der Erde und hoffen, dass Goku den Kampf gewinnt und nach Hause kehrt. Meister Kaio und Gott hingegen haben die Hoffnung verloren, beten aber trotzdem für ihn. Son-Goku´s Energie geht langsam nieder, da er eine riesige Ki-Attacke von Freezer abwehren musste, aber er will immer noch weiterkämpfen, um sich an dem Tyrannen zu rächen.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT