Top



Dragon Ball Z - Episode 100

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Freezabl.jpg
Freezer beginnt Gohan zu attackieren
Datei:Gohan red.jpg
Aber Gohan greift trotzdem Freezer an
Datei:Goku gesicht mit weheneden haaren.jpg
... Goku zum Kampfgeschehen zurückkehrt
Datei:Super freezer2.jpg
Freezer schaut dumm aus der Wäsche, weil...

Gegen Freezers Macht scheint kein Mittel gewachsen zu sein, denn dieser hat es geschafft, Goku auf den Boden zu schlagen. Da Goku aber nicht aus den Felsen kommt, denkt Freezer, dass er ihn getötet hat. Nun will er den Planeten verlassen, da er Angst hat, dass dieser explodieren könnte. Derweil bittet Meister Kaio Gott, dem Drachen Shenlong die Bitte anzutragen, alle von Freezer auf Namek getöteten Personen wieder ins Leben zurück zu holen. Son Gohan, der zuerst mit Bulma im Raumschiff auf Goku wartet, fliegt zu Freezer um gegen ihn zukämpfen, da er die Energie seines Vaters nicht mehr spüren kann. Bulma tut zwar alles, um dies zu verhindern, doch Gohan ist schon weg. Somit ist der Kampf gegen Freezer noch lange nicht gewonnen. Son-Gohan stürzt sich in den Kampf, um seinem Vater zu helfen. Zuächst will er Zeit schinden und fliegt immer wieder Freezer davon, doch dieser kann ihn jedes Mal überholen und aufhalten. Erst als Freezer herausfindet, was Gohan vor hat, entfacht sich ein Kampf. Gohan wird zuerst gegen die Felsen gehauen und wird mit Ki-Attacken bombardiert. Der Saiyajin kann gut ausweichen, doch als Freezer ihn provoziert, kann er diesen bekämpfen. In letzter Sekunde greift der stark angeschlagene Son-Goku wieder in den Kampf ein. Freezer zieht sich derweil in Erwartung einer größeren Explosion zurück.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT