Top



Dragon Ball Z - Episode 088

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Jcard48.jpg
Freezer bleibt bei allen Attacken seines Feindes unbeeindruckt

Der Kampf zwischen Freezer und Son-Goku dauert und dauert. Es ist kein Ende absehbar, da die beiden Gegner sich durchaus gewachsen sind. Unterdessen will Chichi von der Erde aus nach Namek fliegen, um ihren Sohn zu holen. Zu allem Übel ist das Raumschiff auch gerade fertig repariert worden. Also entscheidet Muten-Roshi, dass alle nach Namek fliegen werden. Derweil wird Goku ausgetrickst und landet im Meer. Dort überlegt er sich, was er als nächstes tut. Da Freezer sich nur auf seine Augen verlässt, setzt Goku zwei Energiebälle ein und schießt sie zu Freezer. Dieser kann zwar die Attacken ausweichen, doch Goku kann ihn gegen die Felsen schlagen. Freezer zeigt sich aber unbeeindruckt und schließt Goku in einem Energie kranz ein. Mit diesem spielt Freezer "Golf" und lässt danach den Kranz explodieren. Goku kann sich nur mit Hypergeschwindigkeit befreien und steht nun Freezer gegenüber.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT