Top



Dragon Ball Z - Episode 081

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Picco4.jpg
Piccolo stellt sich Freezer...
Datei:Picco in felsen.jpg
... und hat zunächst keine Chance
Piccolo kämpft mit Freezer und setzt ihm arg zu, aber es reicht noch nicht ganz. Freezer kann seine Angriffe immer wieder abwehren. Vergeblich versuchen Son-Gohan, Kuririn und Vegeta, ihm zu Hilfe zu kommen. Für Piccolo ist der Kampf gegen Freezer eine Frage der Ehre. Also nimmt er einen neuerlichen Anlauf, während Vegeta ob Piccolos Sturheit fast resigniert. Vegeta versucht plötzlich zu verschwinden, doch Freezer kann ihn einholen und schllägt ihn gegen die Felsen, damit er nicht nochmal flüchtet. Als der Kampf zwischen Freezer und Piccolo weitergeht, lüftet Piccolo sein Geheimnis. Er hat seine Energien mit Nehls verschmolzen und ist nun stärker als Freezer. Piccolo erhöht seine Energie und setzt zu den nächsten Angriffen über.Aber auch diese zeigen nicht die gewünschte Wirkung. Freezer ist zwar schwer angeschlagen, aber er hat überlebt und schwört
Rache.
TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT