Top



Dragon Ball Z - Episode 077

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piccolo fusioniert mit Nehl

Son-Gohan, Kuririn, Dende und Vegeta stehen Freezer gegenüber. Der ist ziemlich sauer, weil sie ihm die Dragon Balls gestohlen haben. Vegeta tritt gegen ihn an und kann sich auch erst mal behaupten, aber er weiß, dass Freezer sich transformieren kann. Nachdem Freezer die Z-Fighter mit Ki-Attacken bomadiert und sich gegen Vegeta duelliert hat, sprengt der Tyrann Kampfweste ab. Ob das die ganze Verwandlung war, weiß nur Freezer selbst. Unterdessen ist Piccolo auf dem Weg zu Son-Gohan und Kuririn. Unterwegs trifft er auf Nehl und nach langen Überlegungen fusioniert er sich mit ihm und Piccolos Kampfkraft steigt sprunghaft an. Umgehend macht er sich wieder auf den Weg zu Freezer, um gegen ihn anzutreten.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT