Top



Dr. Geros Sohn

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter
Keinbild.png

ProfilansichtGesamtansicht

Japanisch (Dokutā. Gero no musuko, ドクター。 ゲロの息子)[1]
- dt. Dr. Geros Sohn
Daten
Status verstorben
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Erdling: Mensch-Typ
Universum Universum7icon.png 7. Universum
Herkunft Erde
Beruflicher Status
Mitgliedschaft/en Red Ribbon Armee
Tätigkeit/en hochrangiger Soldat der Red Ribbon Armee
Zugehörigkeit
Familie
Dr. Gero (Vater)
C-21 (Mutter)
Erster Auftritt
Zu finden in Dragon Ball Full Color (Band #3)[1]

Dr. Geros Sohn (jap. ドクター。 ゲロの息子, Dokutā. Gero no musuko) war ein hochrangiger Soldat in der Red Ribbon Armee.[1]

Hintergrund

Dr. Geros Sohn war zu einem bestimmten Zeitpunkt ein hochrangiger Soldat in der Red Ribbon Armee, wurde aber von einer feindlichen Kugel zu Fall gebracht.[1]

Erscheinung

Er wurde von seinem Vater als Vorlage für den Androiden C16 genommen, was darauf schließen lässt, dass er höchstwahrscheinlich ein ähnliches Aussehen hatte wie der Android.[1]

Hinterlassenschaft

Nach seinem Tod nutzte sein Vater Dr. Gero ihn als Vorlage, um C16 zu erschaffen. Da sein eigenes Kind einen besonderen Platz in seinem Herzen hatte, gab Gero C16 große Kraft und einen furchterregenden explosiven Mechanismus, aber, da er, wenn möglich, nicht wollte, dass er im Kampf zerstört wird, gab er ihm auch eine sanfte Persönlichkeit, was dazu führte, dass C16 zum Fehlschlag wurde.[1]

Trivia

  • Im Videospiel Dragon Ball FighterZ wird enthüllt, dass die Mutter von Dr. Geros Sohn der Cyborg C-21 ist.

Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 Dragon Ball Full Color: "Künstliche Menschen & Cell"-Saga Band #03 (4. April 2014) - Akira Toriyama-sensei antwortet!!