Dercori

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Dercori.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Dercori
Japanisch ダーコリ, Dākori
Daten
Geschlecht Weiblich Female_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 4. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Naomi Shindo
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Dercori (jap.ダーコリ,Dākori), ist eine Kämpferin aus dem 4.Universum die mit anderen Bewohnern ihres Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Dercori hat das Aussehen eines weiblichen Außerirdischen. Ihre Hautfarbe ist leicht Violet und sie hat lange giftgrüne Haare die sie teils hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. An ihren Schultern kann große faltige Hautflächen erkennen, und sie hat außergewöhnlich große Hände und Füße und Ohren einer Amphibie.

Dazu trägt sie ein langes lilanes Kleid mit orangenen Linien das ihr bis zu den Füßen geht und in der selben Farbe Armwärmer.

Persönlichkeit

Da sie auf einem Planeten aufgewachsen ist den das licht kaum erreicht, hasst sie alle hellen Orte. Und ist sehr schnell ungehalten wenn sie von anderen Kämpfern wegen ihrer Talisman-Technik unterschätzt wird. Auch plant sie ihre schritte im Kampf sehr oft voraus und überlegt sich Strategien ihren Gegner zu besiegen, so lockt sie Muten-Roshi an einen dunklen Ort auf dem Kampfring um dort ihre größtmögliche Stärke hervorzubringen.

Nachdem ihr letzter Teamkollege Damon aus ihrem Team ausschied zeigt sie wie viele andere ausgeschiedene Kämpfer ihr Respektvolle Seite und sie lässt sich anders als Quitela der sein Schicksal nicht akzeptieren will zusammen mit ihrem Team- widerstandslos - sowie ihren Universum auslöschen.

Kraft und Fähigkeiten

Da sie für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte sie eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft die sie ebenfalls erhöhen konnte, er Schwerpunkt lag allerdings bei der Benutzung von Talismanen. So formte sie ihr Ki in die Talismane um Illusionen zu erzeugen. Nach eigenen Angaben besteht ihre Talisman-Technik aus 76 Attacken mit 129 Illusionen. Wodurch sie für Kämpfer deren Schwerpunkt in Kraft liegen eine gefährlicher Gegnerin sein kann. Und konnte mit einer Talisman-Technik den Schatten ihres Gegners am Boden binden wodurch dieser bei ihren Attacken nicht ausweichen konnte.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Dercori ist eine der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 4. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist sie mit ihren Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]

Sie schließt sich kurz nach Turnierbeginn mit einigen anderen Kämpfern, Lavender, Botamo, Comfrey und Shosa zusammen um einen Angriff auf die zusammenarbeite Gruppe von Team 7, bestehend aus Son-Gohan, Kuririn, Tenshinhan, Muten-Roshi und Piccolo, auszuführen. Die ihrerseits einen Gegenangriff starten den sie und ihre verbündeten aber überstehen können.

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096