Top



Dragon Ball Z - Episode 026

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Waffenruhe)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 026
Datei:020-02.jpg
Nappa wird in Kürze eine Stadt zerstören
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Waffenruhe
Erstaustrahlung:
Japan
Titel in Kana: Hitasura Matte Sanjikan! Dangan Hikō no Kintoun
Titel in Romaji: ひたすら待って3時間! 弾丸飛行の筋斗雲
übersetzt:
Erstaustrahlung: 8.11. 1989
Episoden-Credits
Drehbuch: ???
Art Director: ???
Animationsleitung: ???
Regie: ???
Zusatz
Erste Auftritte:
Saga: Vegeta Saga


Jeder verbringt die Waffenruhe auf seine Weise. Nappa vertreibt sich die Langeweile, indem er kurz eine Stadt zerstören geht, Piccolo, Kuririn und Son-Gohan schmieden einen neuen Plan. Falls Son-Goku nach Ablauf der dreistündigen Waffenruhe immer noch nicht da ist, muss Nappa der Schwanz abgerissen werden, um seine Kräfte zu mindern... Son-Goku indes rennt sich die Seele aus dem Leib, aber er hat immer noch ein gutes Stück des Weges vor sich. Er erreicht Gott und steigt auf Jindujun um. Nun ist es nur noch eine Frage von Minuten. Inzwischen sind die drei Stunden allerdings um, auf dem Schlachtfeld kommt man langsam zur Sache.

TV-Episodenguide Vegeta Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT