Top



Dragon Ball Z - Episode 027

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Ein Fünkchen Hoffnung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 027
Datei:021-13.jpg
Piccolo hat den Angriff abgeblockt und hat somit Gohans Leben gerettet
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Fünkchen Hoffnung
Erstaustrahlung:
Japan
Titel in Kana: Boku ni Makasete! Gohan - Ikari no Daibakuhatsu
Titel in Romaji: ぼくにまかせて! 悟飯·怒りの大爆発
übersetzt:
Erstaustrahlung: 22.11. 1989
Episoden-Credits
Drehbuch: ???
Art Director: ???
Animationsleitung: ???
Regie: ???
Zusatz
Erste Auftritte:
Saga: Vegeta Saga


Da Son-Gokus Ankunft weiter auf sich warten lässt, taumeln Son-Gohan, Piccolo und Kuririn von einer Ratlosigkeit in die nächste. Auch Piccolos Plan, Nappa den Schwanz abzureißen, schlägt fehl. Piccolo geht K.O. Als er wieder zu sich kommt, spürt er Son-Gokus Nähe, es besteht wieder Hoffnung. Vegeta misst mit seinem Scouter in der Ferne eine Kampfkraft von 5000 und fordert Nappa auf, Son-Gohan, Piccolo und Kuririn endgültig zu erledigen, damit man sich ganz Son-Goku widmen kann. Nappa greift Son-Gohan an. Noch bevor er Son-Gohan erreicht, springt Piccolo dazwischen und bekommt die volle Ladung ab. Möglicherweise war dies Piccolos letzte Heldentat.

TV-Episodenguide Vegeta Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT