Top



Vegeta: Xeno

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Thema dieses Artikels erschien in den Videospielen. Das Thema dieses Artikels erschien im kartenbasierten Arcade-Game "Super Dragon Ball Heroes".




Xeno Vegeta.jpeg

KeinBild.png

Name
JapanischBejīta: Zeno
Daten
Gewicht56 kg[1]
Größe1,64 m[1]
GeschlechtMännlich Male_Icon.png
SpeziesSaiyajin
Geografische Daten
UniversumUniversum7icon.png 7. Universum
GalaxieMilchstraße, Nord-Galaxien
Berufslicher Status
Mitgliedschaft/enZeitpatrouille
Tätigkeit/en■ Kämpfer
■ Zeitsoldat
PartnerTrunks
Synchronisation
Deutscher Sprecherkeiner
Japanischer SprecherRyō Horikawa
Erster Auftritt
VideospielSuper Dragon Ball Heroes

Vegeta: Xeno (jap. ベジータ:ゼノ, Bejīta: Zeno) ist ein Vegeta aus einer anderen Dimension, der für die Zeitpatrouille arbeitet und in Dragon Ball Heroes debütiert. Dieser Vegeta ist ein Verbündeter der Zeitpatrouille und kämpfte mit Beat, Trunks und den anderen Mitgliedern gegen Demigra.

Erscheinung

Persönlichkeit

Stärke und Fähigkeiten

Transformationen

Er ist in der Lage sich in einen Super-Saiyajin bis hin zum Dreifachen zu verwandeln. Anders als aber sein Gegenstück aus der Hauptzeitlinie ist er dazu noch in der Lage sich in den Vierfachen Super-Saiyajin zu verwandeln.

Geschichte

Super Dragon Ball Heroes (Anime)

Trivia

Referenzen

  1. 1,0 1,1 Super Exciting Guide: Character Volume (2009)