Top



Raffal

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Son-Goku Jr. (2003)“ vorkommen.







Charakter
Vlcsnap-401311.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Raffal
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Monsterhahn
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Dragon Ball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Raffal ist ein Hahn und eines der Monster vom Berg Paozu. Er verfügt als einziger der Monster die Fähigkeit zu fliegen. Zudem ist er ein Meister der Tarnung, der sich sogar hinter Lampenschirme versteckt. Er ist jedoch kämpferisch bisher nicht in Erscheinung getreten

Nachdem Son Goku Jr. den drei Monstern entkommen ist, will Raffal mit Mamba und Get gegen Son Goku Jr. zusammenarbeiten, aber Son Goku Jr. kann entkommen. Zwar nehmen die drei die Verfolgung auf, werden aber vom Monsterkönig King angegriffen und ausser Gefecht gesetzt.